1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SURV1V3 - Das Left 4 Dead in VR!!

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von VoodooDE, 25. Januar 2018.

Schlagworte:
  1. Hi Leute,

    ich hatte heute die Möglichkeit vor dem Release eine EA-Version von SURV1V3 zu spielen.

    Es handelt sich hierbei um einen guten Klon von Left 4 Dead! Wir müssen mit bis zu 4 Leuten Co-op überleben und das nächste Safe-Haus erreichen um zu speichern.

    Um den Zombies Herr zu werden, können wir zu Schusswaffen oder auch Nahkampfwaffen wie Äxte zurückgreifen. Wir haben zudem spezielle Aufgaben, die es zu erfüllen gibt, zB einen Generator anschalten.
    Dazu haben wir ein Tablet mit einer Karte, damit wir wissen, wohin wir müssen.

    Das ganze hat sehr gute Grafik und eine Top-Atmosphäre!

    Nur eine Kleinigkeit ist mir bisher aufgefallen: Die Waffen zeigen zu weit nach unten, wenn man den Controller gerade nach vorne hält. Aber sicherlich etwas, was man schnell fixen kann.
    Ansonsten echt genial!

    Hier sind 40 Minuten Gameplay vom Spiel:
     
    MacDeath und SolKutTeR gefällt das.
  2. Hat das noch keiner hier? Wir haben früher Left 4 Dead 1+2 bis zum abwinken gezockt... , bin am überlegen?
     
  3. Die Bewertungen sind sehr durchwachsen. Die Steuerung scheint noch nicht ausgereift zu sein.
    Ich überlege ein Update abzuwarten...
     
  4. Also..., konnte nicht abwarten - gekauft! Jetzt wird getestet! Wenn es noch wer hat können wir gern den Multiplayer testen.
     
  5. Also ich hab es wieder zurück gegeben. Ist noch etwas extrem "Early"....

    Grafisch sowie die Handhabung ist noch gelinde gesagt eine Zumutung .... für 20€...

    Warum VoodooDE die Grafik gut findet kann ich irgendwie nicht verstehen...
     
  6. Hab es auch gekauft! Ich finde, für einen sehr frühen „Early Access“ ist es schon recht ordentlich. Endlich mal keine Wave-Shooter. Schaut nur nicht an eurem Protagonisten runter, da fühlt man sich wie ne tote Handpuppe ;) Mir fehlt nur das Snap-Dingens-Drehen!
     
    LdG-Leo gefällt das.
  7. Finde auch dass @VoodooDE aber auch SweViver irgendwie von jedem Spiel immer total geflasht sind. Ob es jetzt Karnage Chronicles, Primordian, Survive oder sonst was ist. Sind alles mit Sicherheit keine schlechten Spiele aber trotzdem noch meilenweit von dem Qualitätsstandard entfernt den ich mir eigentlich wünschen würde für native VR-Spiele. Ist aber natürlich nur meine Meinung.
     
  8. Also, reizen würde mich das Szenario schon, zumal das im Coop spielbar ist. Da aber wieder mal keine virtuelle Drehung möglich ist, bin ich erst mal raus ...
     
  9. Das mit dem fehlenden snapturn hat mich auch gestört aber kommt bestimmt noch mit rein.
    Alles andere ist natürlich echt extrem Early Access....

    Hier mal ein Gameplay Video mit einem 3er Squad.

     
    LdG-Leo gefällt das.
  10. Mit dem Candy haben wir es jetzt mal zu zweit gezockt und ich muss sagen es hat echt Spaß gemacht! Zu dritt kann das einen schon länger beschäftigen! Das Game ist schon recht schwer zu spielen und ohne Plan noch schwerer! Aber wenn man sich erstmal zurecht gefunden hat macht es richtig laune! Es ist eben noch ein "Early Access" und hat noch ne menge Bugs aber wenn das erstmal richtig läuft wird's bestimmt ein Top Game für Coop Spieler.
     
    PsychoCandy gefällt das.