1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Taschenlampe Samsung Odyseey Plus+ defekt!

Dieses Thema im Forum "Windows MR" wurde erstellt von Ericcando81, 17. Februar 2019.

  1. Die Taschenlampe meines Samsung Odyseey Plus+ verhält sich sehr komisch.

    Kurz vorweg, sie hat mal richtig funktioniert.

    Wenn ich auf beiden Kontrollern die Taschenlampe aktiviere, sehe ich links im Bild nur ein Spiegelverkehrtes Bild von einer Kamera.

    Hatte das schon mal jemand und eventuell ne Lösung?

    MFG
     
    #1 Ericcando81, 17. Februar 2019
    Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2019
  2. @nullptr
    Bitte nicht immer alles in die Sammelthreads abladen, mit einzelnen Threads auch im Bezug auf Problemen ist man da besser bedient. (y)
    Auch im Bezug auf Neuankömmlinge und unangemeldete, welche z.B. von Google das VRF ansteuern. ;)

    Wobei sich folgender Thread vielleicht angeboten hätte: WMR Taschenlampen Funktion. :notworthy:

    @Ericcando81
    Sorry das ich nicht wirklich weiterhelfen kann, bin leider kein WMR User.
     
    Tokat gefällt das.
  3. Sorry, werde demnächst genauer nachsehen wo ich poste. :(
     
    ToM gefällt das.
  4. Nicht falsch verstehen, hast alles richtig gemacht. ;) (y)

    Wünsche Dir das sich noch jemand findet, welcher bei deinem Problem weiterhelfen kann.
     
  5. Der Bug Thread war halt seeeeeeehr unübersichtlich. Und ich würde mir das auch nicht alles durchlesen, um eventuell mal mit etwas Glück ein ähnlichen Fehler wie meinen zu finden. Selbst mit der SuFu ist es manchmal sehr ungenau.
     
    SolKutTeR gefällt das.
  6. Hallo,
    hatte bis jetzt das Problem nicht, habe leider auch keine Antwort.
    Vielleicht kann man das Problem einengen.
    Wann tritt es auf? Immer, oder nur z.B. in Steam, oder auch schon im Windows Cliffhouse?

    Gruß Hosra
     
  7. Habe gestern mal etwas mit SteamVR und Windows Mixed Reality for SteamVR rumgespielt, also mal die Beta getestet und wieder zurück, da Beat Saber immer abschmiert ( Ist übrigens immer noch so). Dann bemerkte ich, dass die Taschenlampen wieder richtig funktionieren. Davor bestand der Fehler immer.

    Also irgendein Treiber Problem