1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Teste Pico 4

Dieses Thema im Forum "Pico" wurde erstellt von Egoomast, 23. Oktober 2022.

  1. Ist bei euch auch aufgefallen das Pico 4 etwas flimmert.
    Egal in welchen Szenen ich mich aufhalte habe ich kein ruhiges Bild.
    Auch in den Einstellungen haben nichts gebracht.
     
    ToM gefällt das.
  2. Nein, ist bist bisher der Einzige. Eventuell etwas hochwertigere Whiskey einschenken statt Chivas.....
     
  3. eine perfekte Antwort, um hilfesuchende Neuzugänge in diesem Forum abzuschrecken.
     
  4. Vielleicht hilfts ja in der Pico die 90Hz einzustellen.
     
    ToM gefällt das.
  5. Noch einmal es deutlich zu machen habe ich im Vergleich zur Quest mit der Pico 4 leichte Ruckler.
    Dass es flimmert, meinte ich eigentlich mit den Rucklern.
     
  6. Kann ich bei meiner Pico nicht nachvollziehen.
    Habe zwar keine Quest zur Hand, aber flimmern oder ruckeln kann ich bei mir nicht feststellen.
     
  7. Ich habe beide Brillen, Quest und die Pico 4 und das Ruckeln fällt bei der Bewegung der Brille schon auf.
     
  8. Vielleicht ne dumme Frage, aber hast du die Pico mal neu gestartet und zurückgesetzt (falls das möglich ist).
     
  9. Ja, aber hat nichts gebracht. Es kann aber auch nur bei meiner Brille liegen.
    Warte auf nächstes Update.