Der Reddit-User _GRLT arbeitet an einer VR-Mod für The Elder Scrolls II: Daggerfall. Da sich das ganze noch in einer sehr frühen Phase befindet, gibt es leider noch keinen Download oder Releasezeitraum.
Der User LokiusV hat sich dem ganzen nochmal angesehen und ihr findet es kostenlos auf GitHub mitsammt Motion Controller Support.
Ich bin erst mit Oblivion eingestiegen, daher gibt mir dies nicht so viel… aber schön für jeden, der das seinerzeit schon gespielt hat!
Geht mir ähnlich. Wenn das aber vollen Motion Controller-Support unterstützt, werde ich mir das mal ansehen. Gibt ja einige Pixelart-VR-Spiele wie COMPOUND oder Ancient Dungeon (letzteres kommt dem hier sogar etwas nahe). Vielleicht macht's ja soviel Spaß, dass noch mal Daggerfall nachhole! Bin selbst irgendwie mit Morrowind in die Reihe eingestiegen. Das fand ich damals noch zu statisch, die NPCs konnten ja noch nicht mal sitzen und standen immer dumm an der gleichen Stelle herum, mal abgesehen von den Stadtwachen, mit deren 2 Wegpunkten. Erst Oblivion hat mich dann richtig gepackt... Abgesehen davon ist es immer gut, wenn Leute VR-Mods entwickeln.