1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

The Forest - Vorschau & Early Access

Dieses Thema im Forum "VR Spiele & Experiences" wurde erstellt von Dakor, 9. Juni 2014.

  1. [​IMG]
    The Forest hat nun schon öfters aus verschiedenen Gründen meine Aufmerksamkeit erregt: Vor einigen Monaten tauchte das Spiel erstmals im Oculus Subreddit auf, da die Entwickler volle Oculus-Rift-Unterstützung angekündigt haben. Später dann tauchte es in einigen Unity-Entwickler-Foren auf um zu beweisen, dass Unity4 auch schön sein kann und zu guterletzt fingen nun auch Menschen aus meinem persönlichen Umfeld an über das minecraft-ähnliche Spiel zu reden. Grund genug für mich euch hier die Early-Access-Version des Spiels vorzustellen.

    http://www.bloculus.de/the-forest-vorschau-early-access/
     
  2. Sieht vielversprechend aus - ich warte aber noch auf die Rift Unterstützung. :)