1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

The Wizards - Dark Times

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 11. Juni 2019.

  1. Von den Machern von ALICE VR steht die standalone Erweiterung von The Wizards in den Startlöchern, welche recht interessant aussieht.
    Release (soon) auf Steam.
    [​IMG]
    The Wizards - Dark Times
    von Carbon Studio
     
    AbUnKo, counter68 und komisch gefällt das.
  2. VR mit geiler Story?

    Anscheinend gibt es doch den ein oder anderen Entwickler der checkt wie man mit PC-Spielen Geld verdienen kann :)
     
  3. Ladys und Gentleman ... Heute gibts wieder ein "Hands ON" von der gamescom 2019 ... diesmal ist es das wirklich bemerkenswerte "The Wizards Dark Times" .... ✌️✌️... Ist gerade für PC in Entwicklung ,mit anvisierter Release 1Q 2020 .... und diesmal wohl weniger Arcadia und mehr Story driven.

     
    ToM gefällt das.
  4. Habe noch ein kleines Carbon Studio ( The wizards dark times) interview von der Gamescom 2019 mitgebracht ( deutsche Untertitel gibts auf YT)

     
    SolKutTeR gefällt das.
  5. Ja es ist ein bissel besser als der erste, aber bei funktioniert das mit den Gesten nicht ganz so ( was aber an meinem I/O tracking liegen kann),
    d,h, ich will einen Feuerball herzaubern , es sentsteht aber ein Schild usw,Kann wirklich aber an meiner Motorik liegen.Hab zwar bis jetzt nur das Tutorial gespielt, aber die Story an sich wirkt dichter und die Kletterpassagen gefallen mir ganz gut.
     
    SolKutTeR, Thomas-3D und nullptr gefällt das.
  6. Habs Freitag gekauft...aber noch keine Zeit gehabt zum testen...gestern nur die Eisenmann VR - Demo mit PSVR geschafft...Top!(y)
    Bin am WE bei der Freundin...die will auch immer spielen...mit mir und meinen Kleinen (Joystick)...
    :whistle::D
     
  7. ich hab versucht The Wizards Dark Times zu spielen aber leider hab ich keine Controller in Game.... hat jemand ein Tipp? :D


    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
    #9 sparky, 5. Januar 2021
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Januar 2021
  8. Google das mal, da musst du eine Datei anpassen, dann gehts
     
    sparky gefällt das.