1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Torn

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von nullptr, 8. März 2018.




  1. Das sieht sehr interessant aus. Soll ein Adventure sein, noch im Frühjahr 2018 erscheinen und von Black Mirror und Twilight Zone inspiriert sein. Sieht auf jeden Fall sehr polished aus. Was meint ihr?

    Hier noch ein Artikel von UploadVR: https://uploadvr.com/trailer-black-mirror-vr-game-torn/
     
    axacuatl und SolKutTeR gefällt das.
  2. Uhi, genau auf so was warte ich, abseits von den ganzen Wave- & Multiplayer-Shooter, erinnert etwas an das The Gallery Konzept.
     
  3. Für die Steam-Wunschliste, Release auf Steam für Vive & Rift. (y)

    [​IMG]
    Torn von Aspyr
     
  4. Spring 2018 ist so langsam mal vorbei... wo bleibt Torn?
     
  5. SolKutTeR und Tokat gefällt das.
  6. Na endlich.
     
  7. … ich bin schon sehr gespannt. Bisher gibt es (meine Sicht) kaum Adventures in VR, die mich längere Zeit fesseln können bzw. wo ich dann einfach nicht weiterkomme und genervt aufhöre.
    The Gallery sieht erstmal richtig toll aus, aber dann kommt der Punkt wo man einfach wieder alles abgrast. In VR dann ein stückweit zu langweilig. Form Vr war da irgendwie kurzweilig genug, um mich bis zum Ende zu unterhalten. (RPGs, Horror usw. ist jetzt nicht gemeint)
     
  8. Laut Amerikanischen PS-Store soll es am 28. August 2018 endlich soweit sein (29,99$ derzeit im Sale mit -15% und für 25,49$).
    Denke das es zeitgleich auch im Deutschen PS-Store, sowie auf Steam & Oculus Home veröffentlicht wird.


    [Edit]
    Steam bestätigt das Datum ebenfalls. [​IMG]
     
    #8 SolKutTeR, 24. Juli 2018
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2018
  9. Das Video gefällt auf jeden Fall schon mal. Mal abwarten.
     
  10. Hoffe Ihr habt den Titel noch alle auf dem Schirm oder wenigstens schon auf der Wunschliste? ;)



    Bei Steam & Oculus Home zwar weiterhin noch kein Preis bekannt.
    Aber auf folgenden Stores bereits gelistet und zum Pre-Order bereit: (y)