1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Toshiba beerdigt seine Computerbrille Wearvue TG-01

Dieses Thema im Forum "AR Branche & Business" wurde erstellt von Gast, 28. Februar 2016.

  1. Toshiba beerdigt seine AR Computerbrille Wearvue TG-01

    Die AR Brille wird vom japanischen Unternehmen eingestampft.

    Zitat: "Möglicherweise fürchtete Toshiba aber auch etablierte Konkurrenten wie Brother (für Service-Techniker), die US-Firma Vuzix und die deutsche Firma Ubimax (im Bereich Logistik) oder auch Epson mit der inzwischen dritten Generation seines Produkts Moverio. Auch Google Glass soll sich künftig vor allem auf den Einsatz für Firmen konzentrieren, während Sony ein Heimanwender-Produkt zum Anklippen an normale Brillen verfügbar gemacht hat."

    Quelle:
    http://de.ubergizmo.com/2016/02/28/toshiba-beerdigt-seine-computerbrille-wearvue-tg-01.html