1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tower Tag Home

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 21. Mai 2020.

  1. Der ein oder andere wird diese Experience von den VR-Nerds sicher kennen. (y)

    Bereits einen großen Zuspruch von den Weltweiten VR-Arcades erhalten, kommt diese Experience am 28.05.2020 auf Steam.
    (Viveport soll ebenfalls folgen, Oculus Home ist derzeit noch nicht bekannt.)

    Hier die Steam Anlaufstelle für die Wunschliste:
    [​IMG]
    Tower Tag Home
    von VR Nerds



    Dazu wird es z.B. von dem Controller eine entsprechende 3D-Druckmatrix zum Release geben.
    (Wer keinen 3D Drucker zu Hand haben sollte, es wird auch eine Bestellmöglichkeit geben.) ;)
    [​IMG]


    [Edit]
    Hier die 3D-Druckmatrix für Rift S/Quest Controller. [​IMG]
    Alternative Rift S/Quest Controller Druckmatrix für kleine 3D-Drucker.
     
    #1 SolKutTeR, 21. Mai 2020
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2020
    axacuatl gefällt das.
  2. Das find ich ja mal genial. Das wird dann gleich mal gedruckt, wenn, ja wenn es die auch für die CV1 gibt.
     
    axacuatl gefällt das.
  3. Da hoffe ich mal das die Home Version auch meinTactsuit nativ unterstützt ;)
     
  4. Ja auch die Home Version wird die Weste nativ unterstützen.
     
  5. Irgendwo habe ich den Namen "Soulcutter" heute schon mal gelesen :) .
     
  6. "gelesen" oder getroffen? :ROFLMAO::LOL:
    Das ein oder andere Match war schon schweißtreibend. :confused:(y)
     
  7. So tierisch :D . Hab mich aber auch mehrfach platt auf den Boden gelegt um noch ne Sekunde Deckung zu haben :D . So viel Spaß :) .
     
  8. So genial, man fühlt sich wie bei Tron auf dem Spielraster, fehlt nur noch Daft Punk. :ROFLMAO::LOL:
     
  9. Nun auch ohne zusätzliche Kosten bei Viveport Infinity (y)
     
  10. Wer einen gratis Steam Key will einfach auf Facebook das Tower Tag Bild als Profilbild verwenden für mindestens 24 Std. und Tower Tag auf Facebook eine PM schreiben.
    Hab meinen gratis key schon erhalten(y)