1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Traum-Weihnachtstitel

Dieses Thema im Forum "VR Spiele & Experiences" wurde erstellt von Gregor Van Stroyny, 10. Dezember 2018.

  1. Meine Versuche hier einen weiteren fröhlichern Austausch anzuregen schlagen ein wenig fehl.

    Darum jetzt eine nagelneue, spannende (ein wenig ironische) wie unverbindliche, mini Weihnachts-Umfrage:

    Auf welchen Traum-Weihnachtstitel freut ihr euch am meisten? Welche VR-Spieleperle landet auf jeden Fall unterm Weihnachtsbaum?

    Ich fange an:
    Gar keine, ich weis nichts von VR-Weihnachtskrachern dieses Jahr. :confused:


    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
    #1 Gregor Van Stroyny, 10. Dezember 2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Dezember 2018
    GeneralDiDi, nullptr, stoeppel und 2 anderen gefällt das.
  2. Es ist ja auch noch kein Weihnachten;)
     
  3. … aber es steht ja auch Traum-Weihnachtstitel, also:
    - Super Mario Kart VR
    - The Witcher 3 VR
    - Formel 1 2018 VR
    - Star Citizen Vr

    Dazu kauft mir meine Frau meine Nvidia 5080 TI und freut sich mir mitzuteilen, dass die 6000 Euro doch gut angelegt sind und sie gerne auf eigene Weihnachtsgeschenke verzichtet :coffee:
     
    #3 stoeppel, 10. Dezember 2018
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2018
    Michael_M, axacuatl, Tunk und 3 anderen gefällt das.
  4. Im Reich der Träume & Wünsche liegt Cyberpunk 2077 VR zum Tag der Bedingungslosen Liebe unter einer ebenso liebenswerten Elfe.

    :ROFLMAO::LOL::p:love::D
     
  5. ganze bescheiden würde mir so eine Oasis schon reichen ;)

    oasis.jpg
     
  6. Na wenn die mal nicht bottleneckt ^_^

    World of Starcraft VR
    Freespace 3 VR
    Anno 1800 VR mit Ego Perspektivenfunktion

    Und dazu vielleicht noch eine gelbe Warnweste, da meine alte abgelaufen ist :whistle:
     
    stoeppel gefällt das.
  7. Nee meine Frau bottleneckt nicht. Alles gut ;)

    Gesendet von meinem SM-N960F mit Tapatalk
     
    Tunk gefällt das.
  8. Ich würde mich bei Cyberpunk VR anschliessen, alternativ ein richtig geil gemachts GTA VR oder von mir aus auch RDR VR.
     
    zyn und ToM gefällt das.
  9. Eine gut ausgearbeitete offene Welt in VR ist in meinen Augen Gold wert. Egal ob GTA, RDR, Fallout, Skyrim oder oder oder. Ich habe bisher die meiste Zeit in Fallout 4 VR verbracht, ganz einfach weil es so viel zu entdecken gibt. Für die Zukunft wünsche ich mir daher allgemein große und umfangreiche Spiele dieses Kalibers. :)
     
    nullptr, ToM und SolKutTeR gefällt das.
  10. Nach fast über 5 Jahren VR, hab ich ehrlich gesagt genug von diesen Shooter Konzepten aller Art.
    Ich würde gerne im Sinne von Jules Verne den Mittelpunkt der Erde erkunden und erforschen. :notworthy:

    Ansonsten begrüße ich jegliches Single-Player Konzept, man redet immer davon das VR abschottet und trumpft mit Multiplayer auf.
    Mittlerweile sollte man das Stigma abschütteln, immerhin reden wir von VR,.. ich möchte Geschichten erleben und das in meinem Tempo. :ROFLMAO:
     
    nullptr, Cyber733, komisch und 2 anderen gefällt das.