1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Unterstützung für englischsprachigen Blog gesucht!

Dieses Thema im Forum "VRF Ankündigungen, Feedback & Fragen" wurde erstellt von Marcus, 23. April 2016.

  1. Hallo Leute,

    wer von Euch ist des englischen mächtig und hat Lust, an einer neuen internationalen Website mitzuwirken?

    Wir wollen in Kürze unsere noch im Beta-Stadium befindliche Communityseite VRinside um einen Blogteil ergänzen, auf dem deutsche Beiträge unserer deutschen Partner-Blogseite (Wer das ist, sei noch nicht verraten) als englische Übersetzung veröffentlicht werden sollen.

    Ich suche nun ein oder mehrere Mitstreiter, die Lust haben, ausgewählte Texte zu übersetzen, sodass wir die auf vrinside veröffentlichen können.

    Idealerweise zunächst ehrenamtlich - aber wenn es da perspektivisch Einnahmen geben sollte - auch mit angemessener Bezahlung, um sich zum Beispiel jeweils immer die neuste VR Hardware leisten zu können.

    Also, ist jemand dabei?

    Marcus

    PS: Wer möchte kann später natürlich auch eigene Inhalte dort veröffentlichen und sich so in der internationalen Branche bekannt machen. Speziell für Studenten oder alle die sich beruflich in den VR-Bereich umorientieren wolle, eine gute Chance, das eigene Netzwerk gerade außerhald Deutschlands- zu erweitern.
    LG Marcus

    PS: Wer möchte kann später natürlich auch eigene Inhalte dort veröffentlichen und sich so in der Branche bekannt machen. Speziell für Studenten oder alle, die sich beruflich in den VR-Bereich umorientieren wollen, eine gute Chance einen Namen zu bekommen und ein eigenes Netzwerk aufzubauen.
     
    #1 Marcus, 23. April 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. August 2017
  2. Danke für die zahlreichen Rückmeldungen. Immerhin 2 Unterstützer haben sich gefunden. :)