1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Update 0.4.2 Oculus Service Manager

Dieses Thema im Forum "VR Hilfe: Fragen & Antworten" wurde erstellt von Clay, 5. September 2014.

  1. Hallo Zusammen,

    habe mir gerade das neue Update (inkl. Firmware) eingespielt und alles läuft.
    ... alles bis auf den Oculus Service Manager (lief nur unter 0.4.1).
    D.h. Elite Dangerous wird erstmal nicht mehr unter der Oculus laufen.

    Gibt es bereits schon einen neuen Oculus Service Manager?

    P.S. Den Service über die Oculus-Software zu pausieren hilft nicht!


    Hat sich erledigt:
    Worth noting that the excellent and awesome OculusServiceManager - By Bilago.7z - just got updated to 0.4.2 compatibility:

    Download: http://www.mediafire.com/download/1i39o786z33xei6/OculusServiceManager_-_By_Bilago.7z

    Meine Meinung zum neusten Update:

    - alles ist irgendwie schärfer. Bei den Demos sieht man fast keinen Unterschied zu vorher, allerdings bei Elite Dangerous schon (zocke ich nur noch mit der Oculus). Das Cockpit hat vorher immer etwas geflackert und nun ist es gestochen scharf.
    - zu den Demos kann ich nur sagen (gerade bei dem OceanRift), dass bei mir jetzt in der Verknüpfung " -force-d3d11" endlich klappt. Das hatte vorher nie funktioniert. Somit gibts auch kein Bildruckeln beim Kopfdrehen mehr.
     
    #1 Clay, 5. September 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. September 2014