1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VAIL VR

Dieses Thema im Forum "Steam VR Spiele" wurde erstellt von komisch, 28. November 2022.

  1. Ist natürlich schön mehr Auswahl in diesem Genre zu haben. Aber was unterscheidet den eigentlich von bisherigen VR Multiplayer Shootern?
    Auffällig finde ich bis jetzt nur das Setting.
     
  2. Am besten selbst mal ausprobieren, man kann es ja zurückgegeben ;)
     
  3. Vail VR hat ein Update auf Unreal 5.1 bekommen und auch am Schießstand wurde gearbeitet.
    Leider sind die Server oft leer.
     
    roads gefällt das.
  4. Ich hab das mal gespielt und die Leute rennen mit Pistolen am Kinn rum wahrscheinlich mit so Kinn Gunstocks. Hat mir keinen Spass gemacht. Mindestabsand oder damage der Pistole würde Sinn machen IRL würde man sich die Knarre ja auch ins Gesicht hauen beim schiessen.
     
    #5 roads, 1. Mai 2023
    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2023
  5. Für mich ist es nichts gewesen, Grafisch und „Feeling“ mäßig eher Mau…
    Der Recoil fühlt sich mies an und Lobbys sind voll mit Tryhards.
    Definitiv kein Spiel für Casual Spieler.