1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Valve index mit Laptopmöglich?

Dieses Thema im Forum "Valve Index" wurde erstellt von User103912031293123, 2. Juli 2021.

Schlagworte:
  1. Ich habe in meinem Laptop eine RTX3070, 32GB Arbeitsspeicher, eine Intel i7 - 10870H (8 cores), schnelle SSD und einen USB 3.0 Anschluss
    "Are you ready for Valve Index" sagt mein Laptop währe aussreichend
    Aber ich wollte hier nochmal fragen, ob es evtl. noch jemanden gibt der eine Valve Index auf dem laptop benutzt.
     
  2. ja ich, mit nem razer blade advanced 2019

    rtx 2080 und 6 kern intel 9 gen.

    ich würd ma sagen , läuft! Zuviel an FPS sollte man aber von den meisten Spielen nicht erwarten
     
    User103912031293123 gefällt das.