1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Varjo XR-3

Dieses Thema im Forum "Varjo" wurde erstellt von SolKutTeR, 1. Dezember 2020.

  1. Weitere Revision der XR Reihe welche für 5495€ in den Verkauf geht.

    [​IMG]
     
    Virtual Dimension Center gefällt das.
  2. Er hier hat die XR-3 getestet, sollte aber vom Bildeindruck soweit der VR3 entsprechen.
    Das Ende vom Lied ist: nachdem er das Gerät ne Weile benutzt hatte, war kein zurück mehr möglich. Nicht mal die Schärfe G2 war noch zufrieden stellend und er "musste" sich eine Varjo holen :ROFLMAO:
     
    #2 Odyssey_Plus_Man, 12. Juli 2021
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2021
  3. Der Thomas hat sich mit der XR 3 die Luxus Variante aus dem Hause Varjo näher angeschaut...




    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
    #3 komisch, 5. August 2021
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. August 2021
  4. Erst XTAL mit dem deutschen Militärpilot Tom Reinert und nun legt Varjo mit einem ViperWing Rig nach. :eek::sneaky::love:
    Das ganze 5 minütige Video findet Ihr im ViperWing YouTube Channel. (y)


     
    VJS_Tiger und dstar gefällt das.