Moin, ich habe meinem PC eine Grafikkarte spendiert (AMD 9070 XTX) und gleichzeitig kam die neue VD Version raus. Seither habe ich nur Probleme und bekomme die nicht in den Griff. Vielleicht hat ja jemand das gleiche Problem und kann mir helfen. Ich starte VD (Codec egal), starte den MSFS 2024 und fange an zu fliegen. Nach einiger Zeit (manchmal nach Minuten, manchmal nach Stunden) habe ich im VD Overlay auf einmal 0 Frames und das Bild in der Quest 3 ist komplett eingefroren. Es scheint aber nicht an der Brille zu liegen, denn VD kann ich ganz normal beenden und die Quest 3 kann ich dann weiter nutzen. Der PC ist aber komplett eingefroren bzw. der MSFS 2024. Ich kann weder den Taskmanager aufrufen noch über STRG + ALT + ENTF den PC neu starten. Ich muss ihn komplett rebooten. IN VD habe ich alles auf Ultra stehen bei 72HZ. Bis auf eine leicht erhöhte Latenz von ca. 60ms, ist alles im grünen Bereich. Der Abbruch der Frames kommt plötzlich und unerwartet. Hat jemand Ideen? Ach ja, ich nutze den Puppis S1 als AP für die Brille.