1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verkaufe meine kaum benutzte Quest 64GB mit Zeugs

Dieses Thema im Forum "Marktplatz" wurde erstellt von Lasagnetier, 23. Oktober 2020.

Schlagworte:
  1. Hallo an alle,
    Ich habe seit ich die Index habe meine Quest hier noch rumliegen, die ich eigentlich kaum benutzt habe.
    Gekauft 06/2020 mit dem Original Travelcase und dem Originalem Linkkabel, Rechnung von Saturn ist auch dabei.
    Habe sie in der kurzen Zeit eigentlich kaum benutzt, auf den Linsen sind auch Sehstärkeeinsätze.
    War eigentlich nur mit Link im Gebrauch, Stand Alone eigentlich nie.
    Ich habe mir 300 € für alles vorgestellt, hab ja gerade erst 580€ für alles gelassen.
    Abholung in 85049 oder entsprechender Versand und Zahlung über Paypal mit Käuferschutz und allem machbar.

    Quest.jpg