1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[VERKAUFT] Das ultimative Valve Index Bundle

Dieses Thema im Forum "Marktplatz" wurde erstellt von nullptr, 29. Mai 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich verkaufe mein Valve Index VR Kit mit einer Menge Zubehör.

    Das Paket kommt in OVP und enthält neben der eigentlichen Hardware (1 HMD, 2 Lighthouse-Boxen, 2 Controller) sämtliche originalen Packungsinhalte (Kabel, Wandaufhängungen, Handbücher, etc.).

    Gekauft wurde das Kit im Juli 19. Das HMD ist aber ein Austauschgerät von Oktober 20 (und seitdem extrem wenig genutzt) und die Controller wurden im Sept 19 ausgetauscht (bislang ohne Stick-Click-Problem und Drift-Issues). Alles ist in optisch und technisch hervorragendem Zustand und entstammt einem Nichtraucherhaushalt.

    Zusätzlich gibt es folgendes Zubehör:
    1x extra original Facegasket zum wechseln
    2x VR Cover Stoffüberzug für das Facegasket
    2x VR Cover Stoffüberzug für das Headstrap
    1x Staubschutz für die Linsen
    1x Mini-Gunstock (optimal für Pavlov)

    Preis: 900€ VB

    Auf Wunsch versicherter Versand für 6€. Abholung (in 52511) wird bevorzugt.

    IMG_20210523_130127.jpg IMG_20210523_130137.jpg IMG_20210523_131058 - Kopie.jpg IMG_20210523_124011.jpg IMG_20210523_130218.jpg
     
    Cmdr.ECO gefällt das.
  2. Ich habe noch einen Satz Linsenprotektoren gefunden, den ich natürlich auch beilege. Abstandhalter um mit unter der Index getragenen Brillengläsern nicht die Linsen zu verkratzen.

    IMG_20210531_173841.jpg
     
  3. Ist verkauft, kann zu. Danke.
     
    SolKutTeR gefällt das.
  4. Dank Dir für das Update, das liest man gerne.
    Dann mache ich hier mal zu.
    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.