1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[VERKAUFT] HP Reverb G2 inkl. Controller ungeöffnet

Dieses Thema im Forum "Marktplatz" wurde erstellt von ToM, 19. Dezember 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Servus,

    da ich mir durch das lange warten eine Q2 geholte habe und mich da der Rappel gepackt hat (DAS, AX8, VR Cover usw.), bin ich so zufrieden damit, dass ich die G2 nichtmal testen möchte (nicht das sie mir noch gefällt, wovon ich überzeugt bin). Von daher ist sie noch ungeöffnet und ich möchte sie verkaufen.

    Ich hätte an 690,- gedacht.

    LG
     
  2. ist verkauft
     
    SolKutTeR gefällt das.
  3. Dank Dir für das Update @ToM,
    dann mache ich hier mal zu.
    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.