1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[VERKAUFT] MSI GeForce RTX 2080 Ti DUKE 11G OC

Dieses Thema im Forum "Marktplatz" wurde erstellt von cubex, 16. Juni 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kaufdatum 9/2019, tadelloser Zustand, mit Originalverpackung, kein Mining, VB €850
     
  2. Naja wenn ich so überlege fürn 2t rechner wär so ne 2080ti doch ganz gut ;) würde aber nicht mehr als 700 ausgeben. Werde wohl warten bis die Preis wieder etwas fallen :)
     
  3. Wie wär's mit 750 inkl Versand?
     
  4. Find ich tatsächlich ein faires Angebot anbetracht der jetzigen Preise. Was schafft die Karte so in Benchmarks? Ich hab ja eig schon ne Karte. Überlasse erstmal ander den Vortritt die es nötig haben :)
     
  5. Die Karte liegt leistungmäßig zwischen der Nvidia 2080ti Founders Edition under MSI Gaming Trio X (etwa 2-3% unter der Trio bei maximalem Overclocking). Hier mal ein Foto der Verpackung, mehr folgt morgen
     

    Anhänge:

    • duke.jpg
      duke.jpg
      Dateigröße:
      407 KB
      Aufrufe:
      15
  6. Weitere Bilder
    duke2.jpg duke3.jpg
     
  7. Ist verkauft
     
    SolKutTeR gefällt das.
  8. Das liest man gerne, dank Dir für die Rückmeldung, dann mache ich hier mal zu.

    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.