1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Versand] Pimax VR

Dieses Thema im Forum "Pimax" wurde erstellt von UdoG, 10. Oktober 2018.

  1. Naja, so wie es aussieht fährt meine Pimax heute nicht los.
     
  2. Meine liegt auch noch im Zustellzentrum, is aber nicht tragisch. Hab das we eh verplant. Montag hab ich Homeoffice, da kann ich sie dann selbst entgegen nehmen.
     
  3. Auch angekommen .
    Euch alle viel Spaß und Erfolg mit eurer PIMAX.
     
    Cmdr.ECO, Oege und ToM gefällt das.
  4. Oege gefällt das.
  5. Hat es bei uns ja auch nicht :)

    Mich ärgert es gerade tierisch, dass die heute nicht losgefahren sind. Hätte ich es mal in den Paketshop liefern lassen, Mist. Montag kann ich so gut wie gar nicht testen, da Deutschland gegen Kroatien spielt und ich Besuch bekomme ! Na super !!! :D
     
  6. The eagle has landed! Nur ist sein Horst gerade beim Fussiturnier... wie seile ich mich heute unauffällig ab für den Rest des Tages... hmmm... allen Glücklichen hier ein schönes Wochenende, und die Anderen werden ihre bestimmt auch bald bekommen
     
    Cmdr.ECO, SolKutTeR und Oege gefällt das.
  7. Jo noch im zustelllager, verdammt... Hoffe die fahren gegen 12.00 Uhr los.. Länger kann ich das einkaufen nicht hinauszögern. Sonst halt Montag nur kann ich dann erst Dienstag ausprobieren meine Freundin hat Geburtstag.. Das wäre der Overkill wenn ich dann die pimax einrichte :p
     
  8. Ich werde das DAS wohl mit den Kabelbinder verbinden. Könnte das zwar in der Arbeit drucken lassen aber wozu. Bekomme ja nächstes Jahr das original PAS ;)
     
  9. Bitte jetzt nicht wieder im Versand-Thread :D
    Also wenn die bei mir nicht bis 9 Uhr los sind, dann passiert da nichts mehr !
     
    SolKutTeR gefällt das.
  10. Ist übrigens die 5K+. Mal schauen ob die Leih-8K auch noch die Tage kommt, pressiert aber nicht...