1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Versand] Pimax VR

Dieses Thema im Forum "Pimax" wurde erstellt von UdoG, 10. Oktober 2018.

  1. Na dann mach dich mal ran die perfekten PC2 Einstellungen zu finden;)
    Und schön hier posten:D
     
    Oege gefällt das.
  2. Glückwunsch! Bin auf die ersten Berichte gespannt.
     
    Oege gefällt das.
  3. Bei mir sind keine Folien auf den Linsen und die Linsen und das Gehäuse waren mit "Produktionsrückständen" verdreckt. Zum Glück keine Kratzer auf den Linsen. Ansonsten ist die Verarbeitung soweit ok.

    @axacuatl Das DAS hatte ich leider verkauft :(
     
  4. Wie lange dauert es wenn es verschickt{per Schiff) worden ist bzw. meins wird am 25 losgeschickt ?Hat jemand Erfahrungen?


    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
    #444 Castagier, 22. Januar 2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Januar 2019
  5. [​IMG]

    ohh, ECOlein. Hast du immer noch nichts von Pimax gehört? Aber die 5xxxer Nummern sind ja hoffentlich bald dran. Ich vermute die zögern dass bei dir raus, weil du bei Contractors jetzt schon Angst und Schrecken verbreitest und haben die Angst wie das erst mit der Pimax läuft ;)

     
    axacuatl und Cmdr.ECO gefällt das.
  6. Hab mich schon darum gekümmert, weiter geht's hier,.. Jungs & Mädels wir sind hier im Versand-Thread. :whistle:
     
  7. Pimax haben nach eigener Auskunft alle 5K+ Backer bedient (shipped to) die ihre Infos bestätigt haben. Die 8K Backer ? Uups. Die müssen sich gedulden, erstmal kommt jetzt das Springfestival, danach wird mal langsam damit angefangen... rechnet also eher mit März...
     
  8. Frage an die, die Ihre 5k+ bekommen haben: wann habt ihr bestellt? Bin so gespannt und voller vorfreude wie lange nicht mehr, möchte die Pimax für XPlane nutzen. Habe am 26.10. bestellt, wenn alle Baker bedient sind müsste ich doch bald dran sein
     
  9. Alle die hier ihre Pimax haben, sind Backer. Soweit ich weiß, gibt es noch keine Vorbesteller die ihre Pimax haben. Es haben nicht mal alle Backer ihre Pimax. Laut Homepage wird am 21.02. an die Vorbesteller verschickt ?!