1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Video+Artikel] DK2 im c't-Test: besser, aber noch nicht perfekt

Dieses Thema im Forum "VR Allgemeine Themen" wurde erstellt von Stagefire, 29. Juli 2014.

  1. Heisse Online c´t haben noch eins Nachgeschoben wo sie das DK2 Testen Geht 32 min.



    Oft vor der Kamera sind sie glaub ich nicht .. beide wirken doch recht nervös :)
     
    #1 Stagefire, 29. Juli 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  2. Nervös nur weil die das dk2 in den Händen halten dürfen
     
  3. Sehr schön auch, wie die beiden sich über das Positionstracking in der Config-Szene freuen, obwohl's nicht funktioniert ^^
    Und immer schön die Hand vor den Infrarot LEDs...

    Warte auf das erste Hands-On von einem der glücklichen Besitzern hier, dürfte mit mehr Fachkenntnis umgesetzt werden :cool:
     
  4. Jo die haben sich mal garnicht vorher informiert ... nunja .. so kann man sich halt auch vor dem Hype schützen :)
     
  5. Ist doch gut, zeigt mögliche Probleme mit zukünftigen Consumern auf, die ja auch keine Ahnung davon haben werden. Wer weiß also ob das nicht sogar Absicht ist, dass sie sich nicht richtig damit beschäftigt haben. ^^
     
  6. Aber ist schon witzig wie sie um Minute 11 herum schwärmen vom Positional Tracking obwohl sie es nur mit dem Neck Model des DK1 zu tun bekommen.
    Peinlich! :p
     
  7. Ich fand das video trotzdem ganz nett. Kann ja nicht jeder so toll sein und keine fehler machen.....
     
  8. Stimmt schon, war trotzdem ganz unterhaltsam.