1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VR Casters geht online!

Dieses Thema im Forum "VR Branche & Business" wurde erstellt von nn23, 1. Februar 2015.

  1. Ein Zusammenschluss der bekanntesten VR Podcaster:
    ITRL, Rev VR, Left Handed, EnterVR, PodVR und Voices of VR.
    http://vrcasters.com/

    18 Uhr geht es los
     
  2. Sehr sehr cool... und senden 24/7 Inhalte! :)
     
  3. Weiß nicht ob es Sinn macht aus Podcasts ein lineares Radio zu machen. Ich höre viele Podcasts und grade deren nicht linearität ist für mich der große Vorteil.
    Ich kann immer Auswählen auf was ich grade zu hören Lust habe.
     
  4. Ich höre die immer auf dem Weg zur/von der Arbeit.
    Ich gehe davon aus, dass alle Casts weiterhin per Podcast App zur Verfügung stehen.
     
  5. Also mir gefällt der ausschließliche Themenbezug sehr. Gerade wenn man mal eine Weile nicht das Branchengeschehen verfolgen konnte, bringt man sich binnen 1-2 Autofahrten zu den Schwiegerelternw wieder auf den aktuellen Stand... ;)