1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[VR Center] VR Zone (Shinjuku in Tokyo)

Dieses Thema im Forum "VR Branche & Business" wurde erstellt von SolKutTeR, 13. Juli 2017.

  1. Cmdr.ECO gefällt das.
  2. Ich finde es unglaublich schade, dass so geniale Spiele wie Mario Kart VR oder Dragonball VR nicht für die Allgemeinheit released werden.
    Klar ist es hier der Peripherie geschuldet, wie bei Mario Kart den Sitz und das Lenkrad, dass sich alles noch immersiver und besser anfühlt, allerdings fehlen für VR noch einige AAA-Titel und solche große Marken spielen dabei auch eine Rolle.
    Aber wie sagt man so schön, sage niemals nie :)
     
  3. ja aber schön zu sehen das Nintendo sich nun wieder überwunden hat doch wieder in den VR Markt einzusteigen.
    Nach ihrem gescheiterten Versuch vor 20 Jahren sah es ja so aus das die sich immer noch die Wunden lecken...
    Auf den Smartfones sind die ja inzwischen auch vertreten. Hoffen wir mal das der Automat in Japan ein gosser erfolg wird und dann in alle Welt exportiert wird.
     
  4. counter68 gefällt das.
  5. Die VR Zone Arcade demnächst auch in London? :love: