1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[VR-Cover] VRCover

Dieses Thema im Forum "Weiteres VR Zubehör" wurde erstellt von Hammerschaedel, 4. Oktober 2014.

  1. Für die MR-Acer, -HP, und -Lenovo Besitzer unter euch sicher interessant. (y)

    [​IMG]
     
  2. Ich habe mir die Cover für die Rift bestellt. Müssten heute ankommen. Da ich heute abend mit Freunden einen VReitag mache ist es, denke ich, sehr praktisch wenn ich das Teil danach mal kurz durchwaschen kann, was ja mit dem originalen Polster nicht ganz so einfach ist. Werde bei Zeiten dann mal über meine Erfahrungen berichten.
     
  3. So nach einer Woche mit dem VR Cover für die Rift bin ich eigentlich ganz zufrieden. Es ist eine Ecke bequemer als das originale und die lose hängenden Enden an der Nase stören mich nicht. Dafür kann man es eben vernünftig waschen. Hätte zwar ein wenig günstiger sein können aber bietet schon einen guten Mehrwert wie ich finde.
     
  4. Ich nutze das VR cover seit es das erste für die DK2 gab und war / bin immer noch voll zufrieden .. deutlich mehr tragekomfort durch den weichen Stoff.

    Wer da sagt es ist nicht perfekt passend.. ja das mag stimmen , aber es ist mit kleinen Handgriffen korrigierbar...

    Ich würde / werde es wieder kaufen wenn sich die Brille ändert... auch nutze ich mittlerweile die korrekturlinsen die den komfort weiter erhöhen.. (brille entfällt)
     
  5. Da kam gerade der Newletter von VR Cover. Nun gibt es auch die Gesichtsauflage (Foam Replacement Velour) für die Samsung Odyssey. Wie bereits erwähnt, kann man auch die von der Rift verwenden. Die sind etwas kleiner, aber passen auch. Besser sind aber natürlich die neuen. Diese sind seitlich minimal breiter und gehen dann auch unten an der Nase näher zusammen.

    https://vrcover.com/product/samsung-odyssey-foam-replacement/

    vrcoverody.jpg
     
    nullptr gefällt das.
  6. so.. mein erstes VR Cover ist jetzt kaputt gegangen.... für den Preis echt ok^^
     
  7. was genau ist denn kaputt gegangen?
     
  8. An der naht aufgeplatzt