1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VR Forum 2.0! Brauchen Euer Feedback! :)

Dieses Thema im Forum "VRF Ankündigungen, Feedback & Fragen" wurde erstellt von Marcus, 14. Februar 2021.

  1. Sorry @Rocco für die späte Reaktion meinerseits, hatte diese Woche leider viel um die Ohren, aber danke für das Feedback deinerseits! (y)

    Besteht das Problem weiterhin und auch bei unterschiedlichen Browsern? Cookies zwecksweise bereits zu Versuchszwecken gelöscht?
    Kann jemand das Problem bezüglich Benachrichtigungen von abonnierten Threads sogar bestätigen?

    Zum 2. Punkt müssten wir mal schauen, ob es da vielleicht ein entsprechendes Plugin gibt, welches wir noch verwenden könnten. Bedauerlicherweise ist dies z.B. so ein Punkt welcher wieder in die weiter vorne angesprochenen Finanzierung des VRF zusammenhängt. Wenn jemand ein entsprechendes Plugin sogar kennt, sagt uns/mir bitte Bescheid, denn die Möglichkeit wäre echt nicht schlecht, wenn man so darüber nachdenkt. Man müsste nur schauen wie es sich bei einem Beitragsupdate so verhält bezüglich Hinweis, dass es neue Informationen etc. in dem Thread gibt usw.

    @stoeppel genaugenommen hast Du sogar recht, da wir damals, war es 2018?, bereits mit dem neuen Forumenunterbau 2.0 einläuteten. (y)
     
    Rocco gefällt das.
  2. Meinst du das ist nur bei mir so? Hatte eher damit gerechnet dass das hier im Forum bei allen gleich ist...
     
  3. Soweit ich weiß, oder mich zumindest erinnern kann, bist Du so weit der erste der dieses Problem anspricht.
    (Hoffentlich täusche ich mich jetzt nicht.) :notworthy::LOL:

    Also auf meiner Seite funktioniert zumindest alles so weit mit den Benachrichtigungen für Zitate, Daumen und neue Beiträge. Ich wollte nur vorab einmal nachfragen, ob in der Woche das Problem vielleicht ja bereits behoben wurde und ob man das Problem vielleicht eingrenzen kann. (y)


    [Edit]
    Hab jetzt mal ein Abo bei dem Thread (+weitere) hier gesetzt, mal schauen ob ich dasselbe Problem erhalte. (y)
     
  4. Naja zahlt sich nicht aus, deswegen ein Fass auzumachen.
    Bin mir auch nicht ganz sicher ob du mich korrekt verstanden hast.
    Die Benachrichtigungen sind ja korrekt und auch alle da, aber sie bleiben halt auch noch immer da, auch wenn ich die betreffenden Forumsbeiträge dann schon gelesen habe (aber halt nicht über den Fahnen/Benachrichtigungslink.)

    Aber wie gesagt, das soll jetzt nicht Zeit und Stress kosten, ich werd damit klarkommen und
    wenn es sonst auch niemanden auffällt oder stört dann passt es schon so wie es ist. (y)
     
  5. Achso Du meinst nur der Hinweis beim Fähnchen bleibt weiterhin.

    Ist dies nicht normal bei regulären Benachrichtigungen? Ich muss auch einmal mit der Maus über das Fähnchen hovern, damit die Benachrichtigungen als bei mir angekommen und gesehen umschaltet. Bei ungelesenen/neuen Beiträge wird das ganze ja allgemein getracked, die Benachrichtigung bleibt aber dennoch so lange bis man diese als gesehen markiert. Kenne es bei anderen Foren auch nur so das ich die Benachrichtigungen als gelesen umschalte damit der Hinweis weggeht.

    Oder bin ich etwas auf dem Holzweg und Du meinst etwas ganz anderes? :notworthy: