1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dying Light

Dieses Thema im Forum "VR Modifikationen" wurde erstellt von SolKutTeR, 11. Juli 2014.

  1. Nein, aber freue mich auf deine Erfahrung. Überlege auch ob ich es kaufe. Aber ohne Positional Tracking + schlechter Performance, habe ich etwas bedenken. Erzähl dann mal wie es läuft :).
     
  2. Hab grad Dying Light angespielt und finds bis jetzt nicht schlecht, die Deutsche Syncho ist nicht übel und die Performance ohne Rift scheint ganz gut (zumindest mit ner 780ti)
    Es erinnert sehr an Dead Island aber grafisch auf der Höhe der Zeit.

    Edit: Eben mal kurz Fraps angeschmissen auf dem Kran mit wenig Action aber viel weitsicht

    Ergebnis: Full HD, alles max, 100-140 fps
    4K DS, alles Max, 30-45 fps mit gelegentlichen rucklern

    DyingLightGame 2015-01-27 20-04-52-05.jpg
     
    #22 EasyC, 27. Januar 2015
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2015
  3. Hast du FPS Einbrüche in zwischensequenzen?
     
  4. Die FPS schwanken sehr stark, unter 60 komm ich aber nicht. Bei zwischensequenzen gibts manchmal nen ruck, dann gehts wieder...
     
  5. Ok ich habs mit Sli ausprobiert und hatte Einbrüche. Sowohl im normalem Gameplay als auch in Sequenzen wobei Sequenzen extrem sind mit etwa 45 FPS... @ 2560x1440 alles auf maximal hast du den neuen Treiber oder einen alten?
     
  6. Ok, seit ich unten bei den Zombies bin brechen die FPS doch ziemlich stak ein
    Bei FullHD bis 40 runter:bn: Bei Drehungen und Szenenwechsel ruckelts manchmal...
    Neuster Treiber ist drauf

    Edit: Hier gibts nen Grafik Performance Guide um zu sehen was wieviel Leistung kostet
     
  7. und wie gekauft? über mmoga?
     
  8. Die ersten Tests sind gar nicht so schlecht. Bei Techland spielen warte ich aber lieber mal ab, die liefern meist nur mittelmaß. Was Spiele über Keyseiten kaufen angeht solltet ihr wissen das UBISOFT diese Woche einige Spiele die daher kommen in UPLAY gesperrt hat. Muss jetzt nix heißen....
     

  9. JOP geht ohne Probleme ^^

    mmoga.jpg

    und günstig ist es auch.

    ps: Momentan kein DK2 Support, finde keine Einstellungen in den Optionen
     
  10. Open [My Documents]\DyingLight\out\settings\video.scr in a text editor
    Add a new line at the end of the file:

    OculusEnabled()


    dann solls hinhauen