1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

LR - Grand Theft Auto V

Dieses Thema im Forum "Luke Ross Mods" wurde erstellt von Hammerschaedel, 13. Mai 2016.

  1. Ach so okay die Steuerung hab ich soweit auch eingestellt. Leider bekomme ich wie gesagt selbst mit dem Low Profil, welches in 600x600 und Einstellungen alle auf das Minimum das selbe Phänomen, ich weiß echt nicht mehr weiter.

    Allerdings bist Du hier bereits der zweite welcher das ganze mit dem Oculus SDK betreibt und keinerlei Probleme dahingehend feststellen kann. Vielleicht liegt es am SteamVR SDK oder ist dort präsenter? Nutzt hier jemand zufällig diese Mod mit besagten SteamVR SDK und kann eine kurze aussage dahingehend abgeben?
     
  2. HMMM, vielleicht bin ich weniger empfindlich.. Bei schnellen Kameraschwenks habe ich auch leichte Objektverzerrungen, (Doppler). Meinst Du das mit ghostings? Ist aber nur minimal und nicht wirklich störend..
     
  3. Genau das meine ich @Magig, ein gewisses Doppelbild (y)
     
  4. Das ist, glaube ich, normal. Kenne das von frühen VR Titeln noch mit der DK2.
    Liegt bestimmt an der MOD.
    Fällt mir persönlich aber nur dann störend auf, wenn ich beim schnellen Fahren darauf achte.
    Ansonsten bin ich total begeistert von dem Titel. In VR noch mal ne ganz andere Nummer.
    Diese lebendige Stadt in VR, das ist schon toll. Gestern ist mir aufgefallen, dass nach einem Wetterumschwung
    (Regen-Sonne) alle Cabriofahrer Ihre Autodächer öffnen. Diese Dinge sind es, die diese Atmosphäre ausmachen.
    Unglaublich.
     
    SolKutTeR gefällt das.
  5. Das hatte mich ja so verwundert, da es laut Luke Ross am Alternate-eye Rendering Verfahren liegt (wie ich das verstehe keine Simultanen Bilder für das jeweilige Auge, sondern lediglich immer abwechselnd.) und es scheinbar laut ersten berichten in den griff zu bekommen sei oder zumindest nicht ins Gewicht fällt.

    Aber gut, nun weiß ich zumindest Bescheid das es an mir persönlich liegt und ich leider einfach zu empfindlich dafür bin (bekomme leider den Effekt auch wenn die FPS in anderen Experiences auf 45 gedrückt werden), dass zieht mich instand aus der Immersion, weshalb ich meist alles dafür mache um 90FPS zu erreichen. :cry: Dank Dir @Magig für die Bestätigung dahingehend, muss Dir auch recht geben Optisch ist das wirklich ein Brett und wie belebt diese Stadt einfach daherkommt mit dieser teils überragenden Lichtstimmung.
     
    Magig gefällt das.
  6. Das erklärt auch, warum es bei schnellen Bewegungen mehr auffällt, und bei langsamen weniger.
    Manche Menschen, sind da denke ich schon sensibler in der Wahrnehmung, als andere. Ist wohl
    so ähnlich wie der der Regenbogeneffekt bei DLP Beamern. Die einen nehmen ihn mehr wahr, andere
    weniger bis gar nicht.
     
  7. unabhängig von der Mod...

    Ich habe mir das Spiel mal runtergeladen, da es ja aktuell kostenlos ist.
    1 Stunde gespielt, das holt mich nicht im Geringsten ab.
    Krimineller Schwarzer, der Autos klaut und sinnlos rumballert Vorher n Banküberfall. Kommt da noch was? Oder ist das Inhalt des Spieles?
    Vom ersten Eindruck (und ich würde sagen, dabei bleibt es auch, da ich das deinstalliere) ist es ein Game für die Jungs, die die 16 Folgen von The Fast and the Fu.... mit 10 von 10 Sternen bewerten :D
     
  8. Ist halt ein Sandkastenspiel;)Story ist schon komplexer da du ja 3 verschiedene Charaktere spielst.In VR ist das echt a bsolut cool, weil du ja auch
    garnicht die Story verfolgen musst sondern einfach mit ein paar Rap-Klassiker im Ohr mit nem Lamborghini durch die Stadt cruised oder mit nem
    Bike die Küste oder der verprasselts dein Geld im Striptease-club:ROFLMAO:.Ansonsten sag mir mal den Unterschied in Sachen Gameplay und Story zu anderen Ballerspielen:ROFLMAO:Ist halt Geschmackssache.
     
    Cmdr.ECO und SolKutTeR gefällt das.
  9. Ich muss sagen abseits von Red Dead Redemtion 2 eine der schönsten und vor allem lebendigsten Open World welche ich je erlebt habe, daran muss sich ein z.B. Cyberpunk 2077 messen.

    Wenn man mit modernen Gangster Geschichten ala; Heat, Pulp Fiction, Menace II Society, und wie sie alle heißen nichts anfangen kann, wäre es schade um dieses Meisterwerk, aber wie Sashmigo bereits erwähnte die Welt ist so lebendig, wie bisher keine andere Open World (RDR2 von ab) in der man alles mögliche machen kann und mit Mods sogar auf ein völlig neues Level heben kann.

    Wenn man mit dieser Mod und dem Renderpfad klar kommt, kann man hier die beste Open World in VR genießen und einfach nur mit einem Auto/Fahrrad/Motorrad/Truck/Zug usw. rumcruisen, wandern gehen und Sachen entdecken, mit den Gesetzeshütern messen, Läden ausräumen, Tauchen gehen und Sachen entdecken, ins Kino gehen, das Internet erforschen, oder mit einem Flugzeug/Hubschrauber die Welt erkunden und Paragliden, oder man erlebt die abgetretenen Geschichten welche noch in einem moderaten Umfeld geschehen und nicht ins lächerliche abdriften.

    Für mich einfach ein Meisterwerk in jedem belangen. :cool:
     
    Thomas-3D, counter68 und Sashmigo gefällt das.
  10. Vielleicht hätte ich doch ein wenig mehr Zeit investieren sollen. Nun habe ich es deinstalliert.