1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[VR-Ride] holoride

Dieses Thema im Forum "Arcade Spiele" wurde erstellt von TiGer99, 7. Januar 2019.

  1. Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  2. Die Vive Flow ist eigentlich ne schöne Brille dafür, aber ein Problem könnte das nur 3DoF sein. Hoffentlich haben die das ausreichend getestet, weil das könnte sich komisch anfühlen...
    Außerdem: 699 EUR soll es kosten. Da wäre bestimmt Luft nach unten gewesen, weil man hier ja nur auf ne Videobrille setzt. HTC verlangt ja zumindest von Consumern nen ziemlich abgedrehten Preis (475 EUR), das ist teurer als ne Pico 4... Hoffentlich konnte Holoride hier nen guten Deal mit HTC machen.
     
    #62 Odyssey_Plus_Man, 4. November 2022
    Zuletzt bearbeitet: 4. November 2022
  3. So, nachdem hier ne Weile Ruhe war, sorge ich mal mit unserem neusten Content-Highlight für etwas Leben...

    Gern klicken und liken! :)

     
  4. Du hast ja noch den Controller, das initiale Abo und bei der Nachrüstlösung unser Retrofit-Modul dabei. 3 DoF ist für den Use Case initial OK, da man sich ja angeschnallt eh nicht viel im Fahrzeuginnenraum bewegt / bewegen soll. Mehr ist mit der Flow nicht drin, die sonst ihre Aufgabe aber für diesen Use Case sehr gut erledigt - insbesondere jetzt mit dem Kino-Feature...
     
    axacuatl und Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  5. Interessant. Ist aber schon etwas eine Abkehr von dem eigentlich spannenden Konzept des VR Erlebnisses, dass die Bewegungen des Fahrzeugs mit in die Handlung einbauen soll. Aber es löst sicherlich das gerade am Anfang schwierige Contentproblem: wer kauft solch ein System schon, um vielleicht 5 oder 10 Erfahrungen zu spielen, die sich nach eben 10 Fahrten wiederholen würden? Wenn sie sehr gut gemacht sind, ist es vielleicht so, dass man sie wieder spielen will, so wie man ja auch ein Space Pirate Trainer, Pistol Whip usw auch immer wieder spielt, aber mit diesem zusätzlichen Video Viewer Feature stellt es sich gleich viel breiter auf. (n) [Edit: sollte (y) sein…]
     
    #67 axacuatl, 6. Oktober 2023
    Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2023
    Marcus gefällt das.
  6. Ganz genau! Viel hochwertiger Content von Anfang an - der auch zu Hause Mehrwert stiftet. Die Spiele sind kurzweilig und die Bibliothek wird permanent erweitert, aber es dauert, bis man da ein adäquates Angebot schafft und auch Core Gamern ausreichend Substanz bieten kann. Aber wir sind auf nem guten Weg... :)
     
    Rocco, axacuatl und SolKutTeR gefällt das.
  7. So, hier der neue Trailer...



    Auf Youtube liken und / oder teilen wäre toll!!! :)

    Die Musik hat übrigens Chris Hülsbeck komponiert... :D
     
    SolKutTeR und Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  8. Eigentlich wär's halt cool, wenn das ganze auch auf anderen (Standalone-) Brillen laufen würde; denn sind wir doch mal ehrlich, kaum jemand will (für den Preis) ne Vive Flow ; ist ja ne reine Videobrille für >500 EUR.
    Aber auf Q2 und Q3 ist Holoride nicht einfach so lauffähig, oder? Das wurde ja direkt als Paket mit der Flow entwickelt und wird auch so vertrieben, oder?