1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VR Spiele Angebote & Schnäppchen

Dieses Thema im Forum "VR Spiele & Experiences" wurde erstellt von nn23, 6. April 2014.

  1. Ich bin gerade etwas verwundert. Ich hatte 2 neue Gegenstände von Steam bekommen. Das Zeug`s brauch ich ja nicht und verkaufe das immer gleich. Aber diesmal waren die 2 Gegenstände Rabattgutscheine für die beiden "The Gallery" Titel und zwar -75% und -65%, was zusammen einen Einkaufspreis von 14,80 euro ergibt. Hab natürlich zugeschlagen. Gleich nach dem Kauf trudelte schon der nächste Gutschein für Superhot (-50%) herein, aber das Spiel habe ich ja schon bereits. Ist das üblich? Kannte bisher nur die Sales...
     
  2. Das ist soweit üblich und geschieht des öfteren, sei es in Form von Rabatten oder freier Zugang zu Software. ;)
     
    corny79 gefällt das.
  3. Hab ich in 15 Jahren noch nie erlebt.:confused:
     
  4. Mich würde der Steam-Algorithmus dahingehend interessieren. Hab teils Gratiszugänge von Spielen erhalten, welche ich nicht in der Wunschliste habe und wieder rum Rabat Coupons bekommen, von Spielen die ich bereits habe. :whistle:
     
  5. Ok, das wusste ich nicht. Coole Sache.(y)




    Bin erst seit ende November bei Steam.:whistle:


    SolKutTeR: Beiträge zusammengefügt
     
    #705 corny79, 7. Juni 2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Juni 2019
  6. DOOM VFR bei Steam 50% Rabatt
    Fallout 4 VR 35% Rabatt
     
  7. Hellblade im Humblebundle Monthly.
     
  8. #708 Tunk, 7. Juni 2019
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2019
    TupacVR gefällt das.
  9. SolKutTeR gefällt das.
  10. Großer VR-Sale bei Viveport, sowie 45% Rabattierung auf die 12-Monatige-Infinity-Mitgliedschaft.

    [​IMG]
     
    komisch und Cyber733 gefällt das.