1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VR Spiele Angebote & Schnäppchen

Dieses Thema im Forum "VR Spiele & Experiences" wurde erstellt von nn23, 6. April 2014.

  1. Falls jemand vor zwei Wochen nicht bereits zugegriffen hat,..
    (Dieses mal bei Steam kostenlos.)

    [​IMG]
    DiRT Rally von Codemasters Racing Studio
     
    zyn gefällt das.
  2. counter68, Tunk und ToM gefällt das.
  3. Habe es mal eben geklickt, aber es will sich nicht installieren lassen. Laut Shop-Seite ist es in meiner Bibliothek, aber angezeigt wird es nicht. War die Sache mit dem 100% Rabatt vielleicht ein technischer Fehler? ;) Konntet Ihr es installieren?
     
  4. Bei mir besteht das gleiche Problem.
     
  5. @zyn
    Woran es genau liegt kann ich nicht sagen, aber es stimmt das DiRT Rally über die Steam-Shopseite scheinbar nicht zu finden ist.
    Aber bei mir befindet es sich in der Bibliothek und ich kann es ganz regulär installieren. :notworthy:

    Die Aktion besteht offiziell auch noch bei Steam.
    Screenshot_2019-09-15 Willkommen bei Steam .png
     
  6. Ich finde es nicht in meiner Bibliothek! Das ist mein Problem. Laut Shop-Seite habe ich es, aber kann es nicht installieren. Gleiches Problem hat "komisch" auch.
     
  7. Das ist ja merkwürdig, wie gesagt bei mir keinerlei Probleme.
    Vielleicht entsprechende Steam Flags gesetzt (nur Installiert, nur VR usw.)?

    Vielleicht hilft ja folgende Verlinkung?
    (Einfach in der Browser URL-Leiste eingeben und bestätigen.) (y)
    Code:
    steam://run/310560
     
  8. Guckt mal in die Community Discussions. Es haben viele Leute damit Probleme. Irgendetwas stimmt da nicht.
     
    SolKutTeR gefällt das.
  9. Wie startet man den Dirt Rally im VR Modus.

    Schon überall geschaut, aber alles was kommt ist der Theater Modus innerhalb der Brille.
    Auch ingame unter den Einstellungen nichts gefunden.
     
  10. Dirt Rally läuft nur mit dem Oculus SDK, dh wenn du keine Rift hast musst du mit Revive tricksen was aber bei dem Spiel auch nicht immer reibungslos klappt. Dazu gibt es aber Anleitungen im Internet. VR startet erst wenn das eigentliche Rennen startet.
     
    Thomas-3D und Tunk gefällt das.