1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VR Spiele Entwickler Interview / Fusion - Play/

Dieses Thema im Forum "VR Allgemeine Themen" wurde erstellt von Tomyi, 17. Mai 2018.

  1. Wahnsinnig spannender Einblick in die Entwicklung von VR-Spielen - und wie gut doch die Performance der PS4 / PSVR dabei wegkommt... :)



    Solche "Positive Publicity" brauchen wir VR-Fans, damit sich noch mehr Leute für VR-Spiele interessieren...und in das VR-Boot mit-einsteigen... ;)



    Nochmals vielen Dank @Motennsen
    , für's Hochladen des tollen Interviews...ich hoffe, das Video geht viral... (y)


    SolKutTeR: Beiträge zusammengefügt
     
    #1 Tomyi, 17. Mai 2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Mai 2018
  2. Irgendwie passt das Folgende auch zum Thema...doch mir macht das echt Angst...



    https://www.arte.tv/de/videos/075774-000-A/homo-digitalis-wie-lange-sind-wir-noch-mensch/

    Obwohl es hier im Forum natürlich um ein Hobby geht - klar - kann man sich den Beitrag auch gerne (vollständig!) ansehen...denn in dem 52 minütigen Bericht, geht es auch um digitale Erfahrungen (ebenso VR) - und dazu gehören eben auch Video-Spiele...(denn diese werden auch behandelt)...

    Ja, oder man lässt es bleiben und wischt es einfach weg...für mich gibt es definitiv einen Zusammenhang...aber das sieht wohl Jede/r anders...
     
    #2 Tomyi, 29. Mai 2018
    Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2018
    Cmdr.ECO gefällt das.