1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VRF - Minecrift Server

Dieses Thema im Forum "VRF Ankündigungen, Feedback & Fragen" wurde erstellt von Jiri, 15. August 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~Projekt Geschlossen~
     
    #1 Jiri, 15. August 2014
    Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2015
  2. Ich hoffe mal mit Whitelist. ^^

    Müsste ich aber erst mal testen wie mir das Spiel in VR bekommt, schon das normale Minecraft kann bei mir Motion Sickness auslösen. ^^
     
  3. Nope da jeder auf dem Server spielen kann ist natürlich keine Whitelist aktiv :)
    Solange du keine Hungergames sondern Vanilla spielst dürfte es mit der Motion Sicknes eigentlich gehen.
     
  4. Hi,

    dürfen auch Personen ohne Rift mitspielen?

    Und zweitens da gibt es diesen schönen Berg in Sichtweite der Basis... ist der noch frei zum Bebauen?
    Wenn ja würde ich da gerne ein Haus\Burg\wird sich Zeigen was es wird bauen.


    Edit:
    Welchen Baustiel habt ihr euch am Server vorgestellt?
    Nette Landschaften vs. Terraforming? Also kleine Häuser vs. Citycenter.
     
  5. Hi The_Real_Black,

    klar dürfen auch Personen ohne Rift mitspielen, du kannst bauen wo und was du willst.
    Der Baustil ist nicht definiert daher kannst du gerne Terraforming betreiben oder einfach nur ein kleines Haus bauen.
     
  6. Na ich weiß nicht... so ganz ohne Whitelist, womit jeder Störenfried einfach aus Langeweile mal drauf kann um Mist zu bauen... da vergeht mir direkt die Lust Zeit zu investieren. Sorry, bin da zu sehr vorgeschädigt. ^^
     
  7. Danke dann werde ich mal alles vorbereiten bis ich meine Rift bekomme und dann beginnen auf dem Berg was zu bauen.
     
  8. @Balmung wozu gibt es Backups? Am Anfang ohne Whitelist zu arbeiten hält die Nutzer eher vom Spielen ab denke ich. Vielleicht gibt es ja demnächst noch einen Minigame Server mit Minecraft Paintball oder vielleicht sogar Hungergames das wäre dann eventuell eher was für dich :)

    @The_Real_Black Alles klar wen du irgendwie Hilfe brauchen solltest kannst du dich gerne melden.
     
  9. Äh, ne, Minecraft Minigames sind nichts für mich. ^^

    Ich bin da doch eher der Großbauunternehmer (auf einem anderen Vanilla Server im Survival Modus entstanden):

    http://pics.blizado.de/minecraft/turm3.png / http://pics.blizado.de/minecraft/turm5.png

    Ich glaub nicht, dass ich so etwas mit der Rift auf dem Kopf bauen würde... nicht mit meiner Höhenangst, mir war da schon mulmig beim bau. ^^

    Wenn ein Anderer Spieler so etwas kaputt machen würde...:cl:
     
  10. Ich stehe da auch lieber auf 7 Days to Tie. Ich hoffe, das ich dann mit der Rift noch einmal 500 Stunden dort verbringe. ^^
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.