1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

War Online Pacific - Aces High

Dieses Thema im Forum "Steam VR Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 11. Januar 2019.

  1. Scheinbar schon länger für Flat vorhanden und unter der Reihe Aces High bekannt.

    Ab dem 15. Januar soll auf Steam die erste VR-Auskopplung kostenlos erscheinen.
    Weitere Pack's, sollen das Battlefield auf dem Boden z.B. erweitern.
    Könnte eine große Playerbase vorhanden sein (Multiplayer: Flat Vs. VR)

    Wer sich für das Beta-Programm interessiert, findet auf der Homepage bereits den Client.
    Auf dem laufenden bleibt ihr in der Entwicklung, auf dem YouTube Channel.

    [​IMG]
    War Online: Pacific von HiTech Creations Inc.
    Setzt einen Spielbereich mit 360°-Ortung voraus.


    Hier ein kurzer Teaser in die Features und weitere Einblicke auf kommendes.
     
    Rocco und ToM gefällt das.
  2. Hat was, erinnert mich an microsoft combat flight simulator 2. Ich habe das früher so gerne gezockt. Ich werd’s mir auf jedenfall anschauen.
     
  3. :ROFLMAO: Genau an den Titel hab ich im ersten Moment auch gedacht.
    Was waren das für Zeiten, damals schön mit dem Sidewinder Force Feedback Pro 2.
     
    ToM gefällt das.
  4. Ich hab den noch war total geschocckt als ich letztes Mal im Discord nach einem einem Force Feedback Joystick gefragt habe, dass es sowas nicht mehr gibt.
     
  5. Ich war letztens noch im Keller und war überrascht wie schwer das gute Stück ist. :eek::ROFLMAO:
     
  6. Ich hab meinen Sidewinder Force Feedback auch noch am Dachboden. :)
    Ja ist ein fettes Teil. Leider heute nicht mehr zu verwenden, hatte ihn mal zum Verkauf ausgeschrieben aber niemand wollte ihn.
    Hab zwar einen Gameport - USB Adapter, damit funktioniert der Gravis Analog Joystick noch halbwegs, aber der Sidwinder nicht mehr.
    Schade eigentlich, für mich ist da ein Gamepad kein Ersatz.

    Dieses Game ist jedenfalls vorgemerkt, danke für den Tipp!!
     
  7. freu mich immer mehr auf das game. Ich werde wahrscheinlich ziemlich enttäuscht sein, weil ich die falsche Erwartungshaltung habe :D, freu mich trotzdem drauf.
     
  8. Aces High gibt es jetzt seit ca 18Jahren. Damals noch mit Monatlicher Gebühr und Kreditkarte.Die Grafik ist mit den Jahren gereift. Die Playerbase wird überschaubar sein. War Thunder und DCS sind dominater am Markt. Das waren noch Zeiten, mit Warbirds2,Air Warrior3 und dann WWII Online. Mit Air Warrior3 hatte ich damals eine Internet Rechnung von 400DM.