1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was hört Ihr gerade?

Dieses Thema im Forum "Hobbys & Interessen" wurde erstellt von Syndroid, 27. Oktober 2015.

  1. Einer der wichtigsten russischen Pop-Songs aller Zeiten, guter Text, hervorragend gesungen:



    Sehr interessant ist auch eine koreanische Version davon, mit Volksinstrumenten und koreanischen Gesang. Wirklich sehr gut.



    EDIT:
    Ach komm, noch was für die Fans von (etwas) härteren Klängen.

     
    #281 Gregor Van Stroyny, 23. Dezember 2018
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2018
    zyn gefällt das.
  2. Lilys The Way Snowflakes Fall - ist ja Heiligabend
     
  3. Ein Tanz-Vorschlag:



    Guten Rutsch, Leute
     
    VrGad und komisch gefällt das.
  4. An die MetalHeads unter euch @GeneralDiDi :notworthy:, wer ein begabtes Schrei-Organ sein eigen nennt und am neuen Titel von Mick Gordon mitwirken möchte (Doom Eternal ?), sollte sich bei dem guten einmal melden. ;)


    In diesem Sinne... BFG Division :sneaky:
     
    zyn und GeneralDiDi gefällt das.
  5. Wenn wir hier gerade bei METAL sind, eine kleine Empfehlung!
    (nicht vom Anfang irritieren lassen, es ist wirklich ziemlich "tiefes" Metal-Zeugs) ;)

     
  6. Jon Spencer - I got the hits
     
  7. aus der Richtung AlternativeRock - PostHardcore

     
  8. Versteht mich nicht falsch, es war nicht meine Zeit, mein Still oder mein überhaupt. Aber ich habe über 100 Stunden "Watch Dogs" gespielt und dies war das beste Stück im inGameRadio:



    Obendrauf sind MGK meine Initialen des RL-Namen, lustig.