1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was hört Ihr gerade?

Dieses Thema im Forum "Hobbys & Interessen" wurde erstellt von Syndroid, 27. Oktober 2015.

  1. Zum Gedenken an Keith Flint von The Prodigy,..
    13 Hits von so vielen, welche damals so einige Partys erst in rollen gebracht haben:

     
    GeneralDiDi gefällt das.
  2. Ohje. Hab ich auch gerade gelesen. Da habe ich noch mal in meinen alten Konzert-Karten gekramt und die Karte von The Prodigy und David Bowie gefunden. Kommt mir vor als wäre es gestern gewesen, dabei sind schon wieder 22 Jahre her und alle sind tot. :eek: Oh man, dachte es gäb keine Zeitmaschinen :whistle: Let's start the fire again!

    prodi.jpg

     
    SolKutTeR gefällt das.
  3. Das ist ja mal 'ne interessante Mischung, sag ich mal. :ROFLMAO::LOL:

    Ich war auch überrascht über die Nachricht, die Jungs haben in den 90gern meine Freizeit und teilweise Unterrichtsstunden geprägt :whistle: und so einige Walk- & Discmans durchgebraten. Wirklich schade, mir ist keine Band bekannt, welche mit so viele Musikrichtungen gespielt haben und dennoch immer ein Wiedererkennungswert besaßen. Neuer Track im Radio,.. Moment das ist doch The Prodigy und das unabhängig welche Musikrichtung, Reggae-, Hip Hop-, Metal-, Elektro- angehaucht usw.
     
  4. ScreamShoutGrowl. Jaja, ist nicht jedermanns Sache. Ich finds rührend ;) Give "Pisces" a chance (y)

     
  5. Schönes verträumtes Stück:

     
    VrGad und axacuatl gefällt das.
  6. Aktuell höre ich sehr viel Hardcore und Rock.