1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was hört Ihr gerade?

Dieses Thema im Forum "Hobbys & Interessen" wurde erstellt von Syndroid, 27. Oktober 2015.



  1. Lust auf Kommentare?

    EDIT: Vielleicht sollte ich ne Runde "Eagle Flight" daddeln? Aber da gibt es eigentlich auch nur Ruinen.
     
    ShyCoconut-VR gefällt das.
  2. Keine sehr raffinierte Art der Musik aber für den Tanz in den Mai reicht sie allemal:

    Enjoy
     
  3. Da sind die Gebühren doch gut investiert.
    Ladies and Gentlemen,... das Rundfunk-Tanzorchester Ehrenfeld mit Big Blue von F-Zero, in der Mario Kart 8 Version. :love:

     
    zyn gefällt das.
  4. ZWANGSgebühren sind NIE gut investiert, Sie beschneiden und untergraben die Selbstbestimmung und Freiheit! Diese Schutzgelderpressung ist eine astreine Methode der Mafia und gehört geahndet.

    Aber die Truppe dort und der liebliche Track aus F-Zero rocken :) Schöner Nostalgietrip.
     
    VrGad gefällt das.
  5. Und jetzt kniet nieder, ihr Völker:

     
  6. Dank 9gag bin ich auf "Heilung" aufmerksam geworden! Sehr intensives Hörerlebnis, ...die würde ich gerne mal Live sehen!

     
    ShyCoconut-VR gefällt das.