1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welche der Spiele haben etwas längere Spieldauer?

Dieses Thema im Forum "VR Spiele & Experiences" wurde erstellt von Gandalf50, 8. Februar 2017.

  1. Hi habe mir einige VR Games rausgesucht welche sind davon gut bzw nicht zu kurz? ( Sollte min 5 Stunden sein)

    Sairento VR

    Primal Carnage Onslaugt

    Marlene Act 1 Betwixt

    Grave VR

    Hover Junkers

    Nevermind

    Vanishing Realms

    The Solus Projekt

    Hordez

    Ahros one Warrior Cronicle

    The Vanishing of Ethan Carter VR
     
  2. Arizona Sunshine wenn man nicht auf Speed wie ein Irrer durch hastet.
     
  3. Schade mit Half Life :( Hätte ich cool gefunden Sunshine habe ich schon ist ein Großartiges Spiel^^
     
  4. " ( Sollte min 5 Stunden sein) "
    ... :( Hätte ich cool gefunden Sunshine habe ich schon ist ein Großartiges Spiel^^[/QUOTE]

    eins, und welches noch ???
    VR ist ja nicht nur unterhaltung.
    und 5 H ist määähhhhh.

    "VR" ist wesentlich ...
    mustnurauf die 10+ Jahres regel ...
     
  5. Gut sind:

    Vanishing Realms (schon 2x durchgespielt, insgesamt 7h)
    The Solus Projekt (26h)

    Hover Junkers finde ich nicht der Renner... die anderen kenne ich nicht.

    dazu kommen:
    Eleven: Table Tennis VR (44 Stunden)
    The Assembly (6 Stunden, sogar Deutsche Sprachausgabe)
    SVRVIVE: The Deus Helix ( 6 Stunden)
    Rooms: The Unsolvable Puzzle (23 Stunden)
     
  6. eins, und welches noch ???
    VR ist ja nicht nur unterhaltung.
    und 5 H ist määähhhhh.

    "VR" ist wesentlich ...
    mustnurauf die 10+ Jahres regel ...[/QUOTE]

    Hast Du schonmal daran gedacht, Deine Mitteilungen mit PGP zu verschlüsseln, aber niemanden den privaten Key zum Entschlüsseln zu geben ? Dann könntest Du den verschlüsselten Text hier posten und wärst noch sicherer, dass wirklich keiner es verstehen wird... ;)
     
    Cmdr.ECO gefällt das.
  7. Hehe, er hat es doch schon verschlüsselt. Habs gerade mal entschlüsselt. Dieses mal war es das Rezept für Königsberger Klopse. Echt lecker. Seit ich die Beiträge entschlüsseln kann, habe ich 5 Kilo zugenommen :ROFLMAO:
     
    Cmdr.ECO und Firon gefällt das.
  8. injectoren ...
    ---
    habe ich 5 Kilo zugenommen

    und det solltest Du nicht !!!
    aber dies ist halt der unterschied zwischen Elite VR und ...
     
  9. "Schwarze Milch der Frühe wir trinken dich nachts
    ( ... )
    er spielt mit den Schlangen und träumet der Tod ist ein Meister aus Deutschland

    dein goldenes Haar Margarete
    dein aschenes Haar Sulamith"
     
    SolKutTeR gefällt das.