1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welche PC VR Brille nutzt du bevorzugt?

Dieses Thema im Forum "Systemvergleich & Usertests" wurde erstellt von zyn, 26. November 2018.

?

Welche VR Brille Nutzt du?

  1. HTC Vive

    13,6%
  2. HTC Vive Pro

    22,7%
  3. Oculus Rift CV1

    34,1%
  4. Oculus Rift DK2

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. WMR Samsung Odyssey

    6,8%
  6. WMR Samsung Odysesey+

    15,9%
  7. WMR Lenovo

    2,3%
  8. WMR Asus

    2,3%
  9. WMR Acer

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. WMR Dell

    0 Stimme(n)
    0,0%
  11. WMR HP

    0 Stimme(n)
    0,0%
  12. Eine andere

    2,3%
  1. Welche VR Brille in deinem Besitz wird von dir bevorzugt genutzt?

    Antworten können geändert werden

    [​IMG]
     
    #1 zyn, 26. November 2018
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2018
    ToM gefällt das.
  2. Komische Umfrage... also der richtige VR Nerd hat sowiso mehrere Brillen...
     
  3. Joop, hab die DK2, benutze z.Z. die CV1 und habe die Odyssey+ (typo in der Umfrage) geordert.

    Cooles Old-School-VR-Bild, btw :cool:
     
  4. naja, ich hab auch noch, neben der Pro, als aktuelle Brille, die alte Vive und so eine Handybox ....
     
  5. Habe nur die Vive, außer man zählt Google Cardboard noch dazu :)
     
  6. Habe die Fragestellung angepasst.

    Es geht hier nicht darum was ihr alles tolles habt und wie "nerdig" Ihr seid ;)

    ps: Wird natürlich niemand genötigt sich hier festzulegen und an der Umfrage teilzunehmen.
    pps: Die Fragestellung in der Umfrage kann ich nicht mehr bearbeiten, einfach ignorieren.