1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welches Spiel als nächstes?

Dieses Thema im Forum "VR Spiele & Experiences" wurde erstellt von Polltaex, 28. April 2017.

  1. Hallo Leute,

    welches Spiel würdet ihr mir empfehlen als nächstes zu Kaufen.

    Es steht folgendes zur Auswahl :

    Robinson: The Journey
    The Assembly
    The Vanishing of Ethen Carter
    Fated
    Affected the Manor


    Was ich suche ist ein Spiel das natürlich Spaß macht und beeindruckend ist. Controller Spiel erwünscht da ich gern auch mal im Sitzen Spielen möchte. Touch ist aber auch vorhanden. Englisch Kenntnisse sind nur Durchschnittlich und das Spiel sollte nicht gleich nach 30min zuende sein.

    Ich danke schonmal im vorraus.
     
  2. Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, aber aus meiner Sicht würde ich zu The Assembly greifen. (y)
    (Deutsche Sprachausgabe, Recht umfangreiche Spieldauer, Zwar auch Bewegungscontroller Support, aber eher für Gamepad umgesetzt.)
     
    Polltaex gefällt das.
  3. Ich persönlich fand The Assembly etwas fad um ehrlich zu sagen (https://www.massvr.info/playstation-vr-review-the-assembly/). Fated ist von der Geschichte her besser, aber viel zu kurz (und leider auf Englisch... http://www.massvr.de/playstation-vr-fated-the-silent-oath/). Robinson ist Geschmackssache - wenn du auf Laufsimulatoren stehst tu' dir keinen Zwang an :) die Dinos sind hübsch anzusehen (https://www.massvr.info/playstation-vr-review-robinson-the-journey/).
    Auf Horror Spiele steh ich nicht so, deswegen kann ich zu Affected leider nichts sagen...
    Aber ich persönlich würde zu The Vanishing of Ethan Carter tendieren, da kriegt man noch am meisten für sein Geld (das hab ich noch nicht reviewed).
     
    #3 WalaWala, 28. April 2017
    Zuletzt bearbeitet: 28. April 2017
    Polltaex gefällt das.
  4. The Solus Project
     
    Polltaex gefällt das.
  5. The Solus Project hab ich mir auch schon überlegt aber wenn man von den ganzen Bildern ausgeht sieht das Spiel irgendwie einödig aus und etwas langweilig die Welt. Bin mir nicht sicher ob das ein gutes Spiel sein sollte.
     
  6. Ich finde die Grafik in VR phantastisch. Eins der besten VR Erlebnisse, die ich bisher hatte.
     
    Polltaex gefällt das.
  7. Habe kürzlich Narcosis durchgespielt, hat 5-6 Stunden Spielzeit und deutsche Untertitel und ist ein wirklich spannender Walking Simulator und wird mit dem Gamepad im sitzen gespielt. Das Spiel stresst nicht, hat nur seltene mäßige Schockeffekte und eine wirklich sehr gelungen Atmosphäre, die einem echt das beklemmende Gefühl verleiht in dem Anzug am Meeresboden gefangen zu sein. Wirklich ein idealer Titel den Feierabend nach einem harten Tag, wenn man wirklich nur im Sessel hocken und unterhalten werden möchte, zu verbringen.
     
    Polltaex gefällt das.
  8. Robinson: The Journey ist genial gemacht und ein muss für alle Grafikfetischisten.
    In den Grafik-Settings alles hochdrehen, falls du eine schnelle Grafikkarte hast.