1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wenn VR angeschlossen kein bild auf TV

Dieses Thema im Forum "Sony Playstation" wurde erstellt von Golfaki79, 5. Oktober 2022.

  1. Hallo liebe community.

    Habe seit paar Tagen das problem das wenn ich die vr brille an die ps4 anschließe kein bild mehr auf dem tv habe. Nur in der brille wird das bild angezeigt. Am tv steht dann gerät nicht erkannt. Wenn ich aber die konsole direkt an den tv anstecke also ohne die vr ist das bild ganz normal da. Habe alle kabel durchgeschaut und soagar mehrere hdmi kabel probiert. Sogar eine neue Prozessoreinheit aber immer das gleiche problem. Sobald ich die vr anschliesse ist das tv bild weg.

    Wäre um hilfe dankbar
     

  2. Hallo....habe das gleiche problem und weiß auch nicht was zu machen ist.
     
  3.  
  4. Hallo Golfaki79.... glaube hab den Fehler gefunden...bei mir halt mal.
    Gehe auf Einstellungen dann runter auf System und dann sollte der Hacken bei HDMI Geräteverbindung aktivieren sein... und danach einen neustart machen.
    Sollte dann bei dir auch klappen
     
    SolKutTeR gefällt das.