1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie heißt das Spiel...?

Dieses Thema im Forum "VR Hilfe: Fragen & Antworten" wurde erstellt von Favola, 22. Januar 2023.

Schlagworte:
  1. Hallo zusammen,
    ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich bin auf der Suche nach einem ganz speziellen Spiel.
    Ich habe das mal gespielt, als wir die VR-Brille (Playstation) relativ neu hatten.
    Inzwischen habe ich leider vergessen wie das Spiel heißt und finde es auch in meiner Historie nicht.
    Ich beschreibe es mal und vielleicht hat ja einer eine Idee:

    Es war eigentlich mehr ein Märchen, dem man zuguckt, großartig selbst Entscheidungen hat man, glaube ich, gar nicht getroffen. Auch Steuern musste man nicht wirklich etwas. Wann hat es einfach nur genossen und eben zu geguckt.

    Es ging um verschiedene Tiere im Wald, bei denen es immer kälter wird. Und irgendwie haben sie so ein magisches Feuer verloren. Und ein Vogel ist dann ins Weltall geflogen und das Feuer wieder zu holen. Bei seinem Rückflug hat er sich dann an der Sonne die Flügel verbrannt und wurde am Ende ein Rabe, al er wieder auf der Erde war.
    Das war ein total schönes Märchen und ich würde es gerne meinem Kind zeigen.
    Nur ohne Name komme ich nicht weiter.
    Kennt es eventuell jemand?

    danke schonmal :D
     
  2. Ich kenns. Aber wie war der f.. Name xD
     
    Favola gefällt das.
  3. Crow - the legend.
    ein freund half grade
     
    SolKutTeR gefällt das.
  4. Allumette ist auch sehenswert ;)
     
    Favola gefällt das.