1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WipeOut Omega

Dieses Thema im Forum "Playstation VR Spiele" wurde erstellt von Motennsen, 28. März 2018.

Schlagworte:


  1. erster test kommt gleich =)
     
  2. ok, hier der erste Eindruck aus dem Game...es ist in allen Belangen großartig =)

     
    #2 Motennsen, 28. März 2018
    Zuletzt bearbeitet: 28. März 2018
    Cmdr.ECO gefällt das.
  3. Im Ernst? Nur ein eine (mit mir zwei) Person(en) hier im ...VR.... Forum welche das Spiel zockt und die herausragende Qualität zu schätzen weiß?

    Wipeout VR ist (imo) ein Systemseller. Da kommt auch keine PC-VR Erfahrung ran, einfach phänomenal was die Entwickler hier abliefern.
    (und das auch noch kostenlos!!)
     
  4. ach, ich bin ganz zuversichtlich, das das früher oder später Jeder entdecken wird =)
     
  5. Dann werde ich mir das Spiel heute Abend mal geben, wenn es so gut ist.
     
  6. Es ist deutlich besser als : " so gut" ... für mich wahr lange Zeit RIGS ( auch von einem Sony Studio) das Nonplusultra was technische Realisierung auf der PSVR ( mit Ps4 Pro) angeht. Das mußte sich hinter keinem GTX 1070 PC Vorzeige Titel verstecken. Aber es hatte spielerisch ein paar Schwächen. Wipeout ist technisch auf Augenhöhe und spielerisch der Irrsinn =).

    Ich habe tatsächlich in der Vergangenheit immer angestrengt versucht Wipeout zu mögen, bin aber nie so richtig im Spiel "angekommen". Jetzt mitten drin zu sein , fühlt sich so richtig an!
     
  7. Sieht schon gut aus,aber ich warte noch auf die Demo und wenn ich die dann rauf und runter spielen will, kauf ich mir das Spiel
     
  8. ICH BIN TOTAL GEFLASHT !!!!!!!!

    ICH HABE SOETWAS GEILES SELTEN ERLEBT !!!!!!!!

    Also echt jetzt, ich war war ja am Anfang der VR-Zeit total geflashed, aber was jetzt bei "WIPEOUT VR" passiert ist, hat mich total umgehauen...

    Das ist wie eine Achterbahnfahrt hoch zwölf...ich hatte ein Dauergrinsen im Gesicht und musste an jeder zweiten Kurve WOW sagen - hinzu kam noch die mödermäßige 360°Soundkulisse und die coole Musik...

    Das hat mich echt umgehauen! ...und...das Ganze VR-UPDATE war komplett KOSTENLOS für alle, die das Spiel bereits hatten (im Vergleich zu "Skyrim", die nochmal 70 Euro haben wollten...)

    Natürlich kann man auch ONLINE-RENNEN fahren und seine Rundenzeiten mit Freunden vergleichen...
    Mir, der sonst gar kein Interesse an solchen Vergleichen hat, macht das hier jedoch auch Spaß...

    Bei einigen Strecken kommt der nette Hinweis:
    [​IMG]

    ...den Hinweis habe ich gleich beherzt weggeklickt und mich auf die Strecken gestürzt - das Erlebnis war echt HAMMER!
    Für Leute mit Motionsickness sicher nicht zu empfehlen, für alle Anderen ein MUSS !!! :)
     
  9. Geht doch! :)
     
  10. ich habe früher Wipeout gern gespielt, wenn man im Flow ist, ist das ´ne coole Sache. Aber abgesehen davon, dass das wohl erstmal PSVR exklusiv bleiben wird, kommt mir das im Video echt wie Achterbahn vor, inkl. typischer Jahrmarkt Mucke. Kann mir vorstellen, dass das Laune macht, aber für mich kommt sowas dann nicht ran an eine Elite, PJC2 oder Aerofly FS2 / DCS Erfahrung in Sachen geflasht werden... aber vielleicht auch ´ne Alterserscheinung, dass Schnelligkeit/Action weniger wichtig wird und dafür andere Aspekte in den Vordergrund rücken...
    Aber immer gut, wenn es neue gute VR Erfahrungen gibt, dafür schon mal sowieso (y)