1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WipeOut Omega

Dieses Thema im Forum "Playstation VR Spiele" wurde erstellt von Motennsen, 28. März 2018.

Schlagworte:
  1. Gibt es hier eine Chance dass das Spiel auch für die Rift erscheint? Irgendwann?
     
  2. Die Macher des Wipeout-VR-Updates haben derartig gut abgeliefert ! das ist der HAMMER ! das ist einfach nur WOW ! ich kann gar nicht ausreichend ausdrücken, wie mich das Erlebnis beeindruckt hat...FAN-TAS-TISCH...das ist VR-Rennen auf ganz neuem Level... (y)

     
  3. Vielleicht als Überbrückung: ;)
     
    Cmdr.ECO gefällt das.
  4. niemals ... nein, vorher bringt Nintendo Mario doch noch auf der Playstation ;)
     
  5. @Motennsen - ich habe es mir erlaubt dein #2-Video bei der GameStar in den Kommentaren zu Verlinken ohne es vorher abgesprochen zu haben. Geht das klar?

    Ein sehr einleuchtendes Argument.:cry:
    Vielleicht irgendwann als Crack?
     


  6. ich hab mal ein kleinen Überblick über die zahlreichen, miteinander kombinierbaren, Kamera Kompfort settings bei WIPEOUT VR gemacht .




    SolKutTeR: Beiträge zusammengefügt
     
    #16 Motennsen, 2. April 2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. April 2018
  7. ... sehr guter Test. Nachdem ich vor 2 Monaten meine PS VR wieder verkauft hatte, habe ich mir nochmal eine geordert. Ich bin schon ganz heiss auf das Spiel.
     
  8. Wie schon erwähnt nein, aber BallisticNG (ein WipeOut Klon), bekommt demnächst VR Support.

    Ich kann als WipeOut Fan der ersten Stunde sagen, dass Ballistic-G alles richtig macht. Es richtet sich zwar optisch an die PS1 Spiele (sieht trotzdem nice aus), bietet dafür aber die Fahrphysik der alten und neuen Teile, und beide Varianten spielen sich nahezu genauso wie die Vorbilder. Obendrein gibt es Mod Support, mit dem auch Original WipeOut Schiffe und Strecken, oder halt auch Community Kreationen importiert werden können.
     
  9. Der VR Mode in BallisticNG macht schon ein guten Eindruck. Ich bin guter Dinge das es Stück für Stück besser wird. Allerdings sollte man die Eigenart von 32Bit PSX Grafik wirklich mögen, sonst wird man hier nicht glücklich. Mich persönlich freut es, denn ich zocke nach wie vor PSX Spiele und bekomme nun mit BallisticNG ein Playstation 1 Wipeout in VR. Klasse! :)
     
  10. ... das sieht aber recht dröge aus.