1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wo gibt es die Pico Linsen zu kaufen?

Dieses Thema im Forum "Pico" wurde erstellt von VR_Falce, 24. Februar 2023.

  1. Hallo,

    mich würde mal interessieren wo man neue Linsen erwerben kann, falls die normalen einmal kaputt gehen und was diese kosten. Weiß ev auch jemand ob die selber getauscht werden können?

    Grüße
     
  2. Dürfte schwierig werden. Eigentlich ist ne Kombination geschichteter Linsen, welche fertig mit dem Panel verheiratet vom Linsen-Hersteller an die jeweiligen HMD Hersteller weiter verscherbelt werden.

    In Anbetracht der Subvention der Pico, könnte ne neue Kombi auf den Preis einer kompletten Brille hinauslaufen. Aber keine Gewähr auf mein Blabla.