1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Woran erkenne ich das neue USB Kabel bei der HP Reverb G2

Dieses Thema im Forum "Windows MR" wurde erstellt von eToy74, 30. September 2021.

  1. Hallo zusammen,
    nach vielen Jahren Beobachten des VR Marktes konnte ich es mir nicht verkneifen, doch jetzt zuzuschlagen.
    Da ich leider die gesamte Problematik mit der G2 verfolgt habe, würde ich gern wissen,
    ob das neue Kabel, welches bei Nachfrage kostenlos vergeben wird, evtl. schon in den neuen Chargen enthalten ist.
    Wenn ja, woran erkenne ich das auf Anhieb? Das würde eine separate Bestellung ersparen...

    Wäre über eure Hilfe sehr dankbar.

    Viele Grüße
    eToy74
     
    Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  2. Das neue Kabel hat u.a. einen Ein-/Ausschalter
     
    Rocco und SolKutTeR gefällt das.
  3. Super, vielen Dank.