1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Letzte Aktivitäten

Die Übersicht über den Verlauf der letzte Aktivitäten aller registrierten Mitglieder bei Virtual Reality Forum.

  1. bjoern_VR antwortete auf das Thema stark schwankende VR Bitrate bei Virtual Desktop.

    was könnte ich den noch ändern. Mein Sys sollte doch passen oder nicht ?

    27. April 2024 um 22:31 Uhr
  2. AndiS3D erstellte einen Anhang in dem Thema Mod's - Microsoft Flight Simulator.

    Neuste Forschungen haben ergeben, daß ich event. am Maximum angekommen bin: [ATTACH] :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: ...ich wollt´s nur...

    ups.jpg 27. April 2024 um 22:05 Uhr
  3. AndiS3D gefällt Caddies Beitrag in dem Thema UEVR - Manor Lords (Early Access).

    Ich habe mir gleich zum Release des wohl meistgewünschten Spiels aktuell Manor Lords gekauft. Vorher hab ich eine Stunde im Gamepass...

    27. April 2024 um 19:20 Uhr
  4. AndiS3D antwortete auf das Thema UEVR - Manor Lords (Early Access).

    Ich hab´s natürlich auch gleich geholt, aber nicht für mich, sondern für meine Frau, da das genau die Art von Spiel ist, die sie mag und...

    27. April 2024 um 19:20 Uhr
  5. Caddie erstellte ein neues Thema.

    UEVR - Manor Lords (Early Access)

    Ich habe mir gleich zum Release des wohl meistgewünschten Spiels aktuell Manor Lords gekauft. Vorher hab ich eine Stunde im Gamepass...

    Forum: UEVR - Unreal Engine 4 & 5 VR Injektor

    27. April 2024 um 18:45 Uhr
  6. ReVoltaire gefällt Odyssey_Plus_Mans Beitrag in dem Thema MudRunner VR.

    @ReVoltaire soweit korrekt, aber ich bin der Meinung, dass man weder den Entwicklern noch Meta was vorwerfen kann... Siehe meinen...

    27. April 2024 um 17:16 Uhr
  7. ReVoltaire antwortete auf das Thema MudRunner VR.

    Das Volk will Köpfe rollen sehen! :D

    27. April 2024 um 17:16 Uhr
  8. Largrande antwortete auf das Thema Bau deinen stylischen Staubfänger.

    . Ja das ist wirklich so was für eine Menge an Müll das ist. Ich habe teilweise ein halbes Jahr gesammelt und dann weiter gebaut das...

    27. April 2024 um 16:58 Uhr
  9. AndiS3D erstellte einen Anhang in dem Thema Mod's - Microsoft Flight Simulator.

    Hab mir bei der F14 einen 2ten Mod gemacht: :D [ATTACH] Der erste erreicht Mach 2,2 (original Endgeschwindigkeit), der zweite Mach 2,9...

    F14s.jpg 27. April 2024 um 16:45 Uhr
  10. The Darkside gefällt Hoshi82s Beitrag in dem Thema Devour - Banish Evil Together (Koop-Horror).

    Das Spiel ist schon "alt", also von 2021 und habe hier mit der Suchfunktion nix gefunden. Forwarned hatte ja jetzt sein 1.0 Update und...

    27. April 2024 um 16:22 Uhr
  11. The Darkside gefällt therealspiders Beitrag in dem Thema Alien - Rogue Incursion.

    Gestern noch mit nem Kumpel drüber gesprochen und heute Bäm Alien VR Spiel!

    27. April 2024 um 16:20 Uhr
  12. The Darkside gefällt SolKutTeRs Beitrag in dem Thema Alien - Rogue Incursion.

    Das Ganze hat nun einen konkreten Titel, mitsamt Announcement Teaser und Release Holiday 2024. PSVR 2 Storepage ist für die Wunschliste...

    27. April 2024 um 16:20 Uhr
  13. VrGad antwortete auf das Thema MudRunner VR.

    Zuviel Virtualität kann Spaß hindern.

    27. April 2024 um 16:08 Uhr
  14. VrGad antwortete auf das Thema MudRunner VR.

    Diese Schuldigen sind real nicht vorhanden, der Spaß entscheidet.

    27. April 2024 um 15:29 Uhr
Die Seite wird geladen...