1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Caddies letzte Aktivitäten

  1. Caddie antwortete auf das Thema Amnesia - The Dark Descent / A Machine for Pigs.

    Hab die APK mal auf der Quest 3 installiert und es funzt tadellos. Das Game wird dann natürlich nur unter den "Unbekannten Quellen"...

    24. April 2024 um 17:54 Uhr
  2. Caddie antwortete auf das Thema Amnesia - The Dark Descent / A Machine for Pigs.

    Übersehe ich da etwas was Standalone betrifft? Weil dort steht ja, dass ein installiertes Spiel auf dem PC erforderlich ist .... :unsure:

    24. April 2024 um 16:34 Uhr
  3. Caddie antwortete auf das Thema Welche Spiele im April Sale kaufen.

    Wenn ich ehrlich bin wäre für mich von deiner Liste kein interessantes Spiel dabei, da kommt es halt auf den Geschmack und die...

    21. April 2024 um 08:32 Uhr
  4. Caddie gefällt SolKutTeRs Beitrag in dem Thema VR Spiele Angebote & Schnäppchen.

    [IMG] Unschlagbares Steam Angebot für das ich einfach werben muss! :notworthy: Da besonders Teil 1 für mich heute noch als das beste VR...

    21. April 2024 um 08:16 Uhr