1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hookys letzte Aktivitäten

  1. Hooky antwortete auf das Thema Mod's - Microsoft Flight Simulator.

    553gb :D Du bist einfach so schnell unterwegs :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

    25. April 2024 um 00:20 Uhr
  2. Hooky gefällt AndiS3Ds Beitrag in dem Thema Mod's - Microsoft Flight Simulator.

    Gerade geschaut....hmmmm, 553 GB Datenverbrauch diesen Monat und der läuft noch, also mit 20GB Limit komm ich da nicht weit. :ROFLMAO:...

    25. April 2024 um 00:20 Uhr
  3. Hooky antwortete auf das Thema Yaw3.

    Da jetzt noch mal Geld zu investieren... kann man auch ins Casino gehen und alles auf Rot setzen! Hätte das Ding aber gerne gehabt!...

    24. April 2024 um 14:10 Uhr
  4. Hooky gefällt roadss Beitrag in dem Thema Meta schmiedet Kooperationen - Meta öffnet sein Betriebssystem für alle !!.

    Ich auch nicht aber Zuckerdaddy bringt uns wireless auf den PC.

    24. April 2024 um 11:31 Uhr
  5. Hooky gefällt roadss Beitrag in dem Thema Meta schmiedet Kooperationen - Meta öffnet sein Betriebssystem für alle !!.

    Na dann ist ja klar, dass wir unser VRFORUM Headset in Auftrag geben. Specs sind klar, lets go. :ROFLMAO:

    24. April 2024 um 11:31 Uhr
  6. Hooky antwortete auf das Thema Yaw3.

    Die sollen mal erst die Yaw 2 Kunden beliefern. Das ist ja unheimlich was man da alles liest. Das z.b auch Backer nochmal den...

    24. April 2024 um 11:28 Uhr
  7. Hooky gefällt AndiS3Ds Beitrag in dem Thema Pico Neo 3 Link.

    Jop, nur hab ich meinen noch deutlich günstiger bekommen....vielleicht ist der Absatz so gestiegen?! :LOL:

    23. April 2024 um 13:09 Uhr
  8. Hooky antwortete auf das Thema Meta schmiedet Kooperationen - Meta öffnet sein Betriebssystem für alle !!.

    Ein Asus Headset könnte interessant werden. Die haben ja auch einen guten Einfluss auf viele große Tech & Hardware Kanäle, die sich...

    23. April 2024 um 13:07 Uhr
  9. Hooky antwortete auf das Thema Mod's - Microsoft Flight Simulator.

    Hab das mal erledigt :D @SolKutTeR Der Trick ist wohl, dass man das Datenvolumen im FS hochsetzt und dann erneut speichert. Ich...

    23. April 2024 um 13:03 Uhr
  10. Hooky antwortete auf das Thema Neue Infos seitens Pimax.

    Irgendwie ist man hin & hergerissen. Die Crystal Light ist ja eigentlich für Simmer das, was man immer wollte. Aber der Komfort wird...

    23. April 2024 um 12:08 Uhr
  11. Hooky antwortete auf das Thema Pico Neo 3 Link.

    Ja, dass ist das was in den Youtube Videos etc. erzählt wird. Zur Pico 5 wurde nichts gesagt, nur dass diese komischen Fußtracker noch...

    22. April 2024 um 12:56 Uhr
  12. Hooky antwortete auf das Thema Pico Neo 3 Link.

    Verkauf die Pico ;) Pico 4 würde ich auch nicht empfehlen. Hatte bei mir extremen Glare / Ghosting etc. Controller haben schon nach 2...

    22. April 2024 um 12:23 Uhr
  13. Hooky antwortete auf das Thema Foveated Rendering.

    Ich hab FFR ein paar Mal im FS2020 probiert über das OpenXR Toolkit. In kleinen Maschinen gehts gerade noch so, bei denen man keine...

    22. April 2024 um 10:39 Uhr